Getaggt

135 10 32
                                    

Was steckt hinter deinem Username?
Tatsächlich wollte ich kurz als Begründung einfach Kekse sind toll nehmen, mir ist dann allerdings doch die Hintergrundgeschichte hierzu eingefallen: Manchmal, früher aber noch häufiger, könnte ich so um drei Uhr nachts einfach nicht einschlafen und dann musste ich einfach Schokokekse essen. Das geht auch gar nicht anders, deshalb mein professioneller Tipp bei schlechter Laune: ess nen Keks :)

Was ist dein Lieblingsbuch auf Wattpad und in echt?
Also Wattpad find ich ganz schön schwer... Wenn man erstmal bei Fanfictions bleibt find ich "Was sich liebt..." von Minnicat3 (auf dem Account gibt's noch ganz viele andere Geschichten, die allesamt supertoll sind!)
unfassbar toll und "Ich wünschte" von Frozenola, einfach allein deswegen weil ich diese Geschichte viel verbinde was in der Phase meines Lebens so generell passiert ist.
In Echt: nun ich lese schon seit ich noch ein Winzkeks auf dem schoß meines Vater war, während ich aufgewachsen bin (und aufwachse ig) bin ich immer von Büchern umgeben gewesen, und sobald ich selber lesen konnte, hab ich probiert die gesamte Stadtbücherei durchzulesen.
Ich hab also viele Lieblingsbücher gehabz, deshalb möchte ich hier zwei  auflisten.
Die gesamte Harry Potter Reihe: begleitet mich seit ich 7 bin, und wird auch immer da sein.
Die Bücherdiebin: Wirklich ein unfassbares Meisterwerk ich vergötter dieses Buch so sehr, ich wüsnchte ich könnte so gut schreiben sie der Autor.

In welchem Bundesland lebst du?
Im tiefsten Süden wir manche behaupten würden, eigentlich lebe ich einfach in Baden-Württemberg.

Was ist dein größter Traum?
Puhh das find ich schwer. Das ich immer jemanden habe um mich Rum, das ich mir immer Kekse kaufen kann, und dass ich irgendwann einen Job habe der mir gefällt (langweilig ik, aber mehr verrat ich nicht)

Wie groß bist du ?
So was um die 1,70?
Keine Ahnung ich messe mich eher selten.
Popcorn süß oder salzig?
Im Kino definitiv nur süß, alles andere macht zu durstig, und Getränke sind dort arschteuer.
Zuhause aber auch manchmal ganz gern salzig. Jenachdem.

Wo willst du unbedingt mal hin?
Eher in den Norden, so etwas wie Kanada oder aber auch Island fänd ich extrem cool. Und Mal Nordlichter sehen dass wär nen Traum.
Aber auch so große Städte wie New York wärn geil und wenn wir schonmal dabei sind: London und die Harry Potter Studio Tour.
Tagge zehn Leute. Ich nehme mir Mal die Frechheit heraus zu sagen, dass ich die Frage änder haha. Tagge 5 Leute.
Also ersteinmal kireg ich das nicht ich Opfer. Zweites Mal fallen mir spontan nur zwei Leute ein, naja.
Strizzilo
tassenkuchen008

Random StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt