Getaggt Part 12

43 5 20
                                    

Es ist 2 Uhr, ich muss morgen um halb 8 aufstehen und dachte ich Krieg mein Leben in den Griff. Naja, egal, mir ist langweilig und ich hab viele Taggsachen von Ella nicht beantwortet, deshalb hab ich mir jetzt eins rausgesucht wo nur ein/zwei deepe Frage drin sind weil ich kann jetzt wirklich nicht anfangen mich selbst und meine Probleme zu analysieren

1. Wie seid ihr dazu gekommen euch einen Wattpadaccount zu machen?
Ich hab damals angefangen eine Kürbistumorff zu schreiben (gut dass ich mich daran erinnere die wollt ich Mal lödchen das mach ich nach Silvester wenn man mich nicht mehr hauen kann) naja wir reden nicht über die Ff, der Punkt ist, ich wollte, dass irgendjemand sie liest. Davor hab ich das klassische ohne Account lesen gemacht und deshalb hab ich mir fürs Schreiben einen erstellt.

2.Lieblingsstreamer/Contentcreator
Puhh, momentan eher Basti, aber mein Herz wird für immer Stegi Streams gehören, an Schulabenden mit ner Trio Challenge (also mit Heiko und Basti ), idk das waren immer comfort stream. Besonders dieses nie nach oben gehen das war toll, ich hab's geliebt. Ja, das könnte man auch im Basti Stream sehen, aber leise, Stegi Streams sind toll und der Mann hat sich seine Pause verdient.

3. Insider in eurer Freundesgruppe?
Puhh, es gibt sehr viele, sehr lustige um Mal zwei zu nennen:
-schafslustig: ich weiß echt nicht warum aber unsere alten Mathelehrerin (gruß geht an die Frau raus, ich hasse sie sehr, bitte wandern sie aus oder so und betatschen nicht mehr Random schüler ich mag es nicht  an der Schulter angefasst zu werden, das dürfen nur meine Freunde und über den rücken streicheln niemand SIE SIND FUCKING WHEIRD fr die Frau hat allen immer über den rücken gestreichelt Trauma einfach)  ist ein kreidestück runtergefallen und sie hat sehr lustig danach gesucht, weshalb die Klasse gelacht hat. Naja sie meinte so ironisch: des isch ja bockwitzig und ich meinte dann nur so aus absolutem schlechten Humor heraus: des isch ja schafslustig.
Und idk, es ist wirklich extrem dämlich wenn ich das so erzähle aber meine Freunde und ich wurden fast rausgeschickt weil wir es so lustig fanden. Mein Humor ist kaputt.
- amerikanische Bananen auf dem Mond: gartic Phone hat unsere Freundesgruppe 2021 zusammengebracht aber nichts ist so legendär wie die amerikanischen Bananen auf dem Mond idk wie sie entstanden sind aber wir finden sie alle heute noch toll
Mag meine Freunde <3 tolle Menschen auch wenn deren Humor echt dumm ist
(Meiner auch )
(HalbeBibel Hilfe)

4.Story bei der ihr heulen musstet/ die ihr extrem feiert (so ähnlich ging das idk die genaue Frage)
Äh also echtes Buch auf jeden Fall die Bücherdiebin. Lest dieses Buch, macht eurer leben besser, aber wenn ihr davor dachte ihr könnt schreiben, dann danach eurer selbstbewusstsein einfach im Eimer, aber das Buch ist wow.

5.Um welche Uhrzeit seit ihr am meisten auf Wattpad?
Ig, wenn ich Schule aushabe und jede social Media App checke weil meine Freunde andere Kurse haben und ich 5 Minuten auf die noch warten muss.

Wow ich merk erst jetzt, dass man sich da nur getaggt fühlen konnte nooo ich wollte doch produktiv Dinge abarbeiten. Egal, das hatte gute Fragen. uhm, ich tagg einfach Mal
deinbabo
EWieElla
Sunabird
VanaZockt
Liv wenn du das siehst fühl dich getaggt ich vergessen deinen User Name immer
Livanjya ach sie an wieder da das j war das Problem
freezinggold

Es ist halb drei, ich muss morgen und übermorgen einigermaßen wach sein...
peepohappy ich geh jetzt schlafen und maybe mach ich morgen mit diesem taggstuff im Auto weiter

Random StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt