Ich wurde von @Eine_Onipeperoni getaggt
1. Welchen Sport machst du und wie lange schon?
Ich fahre in meiner Freizeit recht viel Einrad und ja das ist nen Sport.
Außerdem mache ich verschiedenen Bergstuff, wie zum Beispiel wandern, klettern oder so.
Einradfahren ich seit dem ich sieben bin und Berge (also im Verein) seit nem paar Jährchen2. Habt ihr ein Hobby, das ihr niemanden erzählt. Weil ihr Angst habt, dass die anderen euch auslachen?
Also das ich schreibe erzähle ich jetzt nicht jedem, einfach weil dann viele Leute das sehen wollen und muss nicht immer, versteht ihr vielleicht. Meine Freunde wissen das aber alle, sonst fällt mir jetzt keins ein.
3.Bei wie viel Prozent der Menschen, mit denen ihr redet, ist euer Lächeln echt?
Schwierig zu sagen, sehr schwierig. Keine Ahnung nen bisschen mehr als die Hälfte?4. Was war das schönste was ihr in eurem Leben habt?
Ich hab nen paar sehr sehr schöne Erinnerungen, die ich gar nicht ranken möchte deshalb:
Als ich zwei sehr gute Freunde zum ersten Mal in echt getroffen habe und wir uns echt erschreckend gut verstanden habenAls ich mit meinen beiden besten Freunden um drei Uhr nachts in der kleinen engen Küche von der einen Freundin gesessen habe, wir uns irgendwas aus Säften und Limo gemixt haben und dann nur geredet haben.
Als ich mit ner Freundin lange Einrad gefahren bin und wir abends an unserem Ziel barfuß durch die taunasse Wiese gerannt sind und dem Sonnenuntergang zugeschaut habe.
5.Schreibt ihr oft Tagebuch? Wenn ja, wie oft? Und wie lange schon?
Ich will tatsächlich wieder schreiben, weil ich das Gefühl habe soviel schönes zu vergessen, ich will mich an jedes Detail erinnern, aber ZEIIIIT. Wenn ich irgendetwas verarbeiten möchte, mache ich das mittlerweile auch häufig in Geschichten da schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe.
Aber angefangen habe ich natürlich nen bisschen unregelmäßig als ich knappe fünf Jahre alt war.6.Gibt es etwas, was du einer Person privat nie sagen würdest, im Internet es dir aber egal wäre wenn es jemand erfährt?
Tatsächlich nein, was ich im Internet erzähle wissen meine engsten Freunde hunter Prozent und was ich meinen engsten Freunden nicht erzähle, erzähle ich niemanden (mal internetfreunde ausgenommen aber das ist ehrlich was anderes)7.Hast du schonmal über den Sinn des Lebens nachgedacht?
Ja, die Frage ist eher wer nicht?8. Was würdest du einem Freund/ einer Freundin nie schenken weil es entweder unhöflich ist oder sehr peinlich ist?
Eine Liste mit Dingen die ich an der Person hasse.9. Hast du ein Talent, von dem niemand weiß, dass du es besitzt?
Sicher, ich weiß halt auch nur nichts davon, aber jeder hat unentdeckte Talente10. Was war die beste und die schlechteste Note, die du je in einer Arbeit geschrieben hast?
Eine vier in Deutsch (upsi) und eine eins plus in Erdkunde.
11. Bist du eine sehr neidische Person oder gönnst du Menschen alles von Herzen?
Ich bin oft so neidisch holy, ich hasse das an mir. Wenn jemand in etwas besser wird als ich, ich bin so mad. Aber auch bei Dingen, ich weiß nicht wieso das so ist, ich hasse das, kann das bitte weggehen12.Gibt es jemanden, bei dem du vorgibst das du ihn magst, obwohl du es nicht tust?
Nein.13. Hast du für verschiedene Personen andere Persönlichkeiten?
Joa schon, ich passe mich immer so nen bisschen den Personen anTagge nen paar Leute (bin zu faul um zu schauen wie viele)
(ich tagge jetzt hier einfach leute es ist mir so egal ob ihr ein tagbuch habt oder nicht oder ob ihr schon getaggt wurdet, ihr müsst das nicht machen)
Sunabird
EWieElla
VanaZockt
SilverFungus974
Raroline6
deinbabo
freezinggoldOkay das muss reichen haha
(Btw ist das locker schon drei Wochen her das ich das geschrieben haben)
DU LIEST GERADE
Random Stuff
CasualeTaggs, anderer Random Shit, wie Zeichnungen oder so keine Ahnung. Cover ist von @Strizzilo, sie ist einfach toll <3