Achter Punkt

25 1 5
                                    

Kindheitserinnerungen
Als kleines Kind war Weihnachten nochmal woahhh. Ich meine Geschenke, ein Weihnachtsmann/Christkind kommt und man darf solange aufbleiben wie man will.

Ich hatte gerade eine Minute Zeit zum Nachdenken deshalb hier drei sehr tolle Weihnachtskindheitserinnerungen:

Als ich mein großes Legoset bekommen hab, das ich mir so dolle gewünscht hatte, und ich es am Heiligabend direkt aufbauen durfte, mitten im Wohnzimmer, wo jeder auf Legoteile treten kann (Es tut mir leid, Mama und Pa, ich wusste nicht was ich tat sadge)

Als wir beim Krippenspiel die Hintergrundgeschichte von Oh du fröhliche aufgeführt hatten. Ich war da  vielleicht 6 ( ich war sechs )und hatte gerade lesen gelernt und durfte sehr stolz 4 Sätze sagen. Jaa war jetzt nicht die Hauptrolle aber ich fand trotzdem toll.

Weihnachten bei Oma und Opa
Ja, das war am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag aber egal. Ich kann mich nämlich sehr gut an die Plätzchen und knödel meiner Oma erinnern, an die langen Gebete meines Opas und an den gesamten Geruch dort. An den viel zu lauten Spielkreisel, und an das alte Klavier an die Bärenbande und die Lindtschokolade. Ja meine Großeltern wohnen dort nicht mehr und tbh ich vermiss es manchmal echt.

Naja ich weiß heute sehr kurz, morgen Freitag da wird's länger. *Schielt auf Liste* hmm vielleicht
Tja sagt Mal eurrer schönster Kindheitsweihnachtsmoment (der kann eigentlich nicht aus der Kindheit direkt sein, Kindheit ist auch so ein gedehnter Begriff also eure schönste Weihnachtserinnerung (nur wenn ihr wollt, gell, weil sehr privat und so für manche)

Random StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt