Dreizehnter Punkt

14 2 17
                                    

Adventskalender

Man kriegt jeden Tag ein Minigeschenk, meine Mutter macht den nämlich immer selbst. Also hab ich z.B an einem Tag nen Spitzer (den habe ich wirklich gebraucht, der war super) oder an nem anderen Tag Trinkschokolade, oder hautpsächlich einfach Schokolade.

Außerdem ist das hier ja (zugegebenermaßen ein sehr unregelmäßiger) Adventskalender, also kann man sowas hier ja nur unterstützten. Selbst Sunny, größter Weihnachtshater, macht selbst einen Adventskalender. 

Generell auf Wattpad sind dank der Weihnachtszeit viel  Uploads, eben durch Adventskalender, das ist ja schonmal wunderbar.

Ich habe dieses Jahr auch mit meiner Mutter einen Adventskalender für meine Oma gebastelt, in mühsamer, ausdauernder Arbeit, haben wir jede Tüte individuell bemalt. Das echt schwierig, probiert ihr mal 24 verschiedene Weihnachtsmotive zu finden, die man zeichnen kann. Meine Oma hat sich so gefreut, dass war echt cute. Sie meinte, sie hätte noch nie einen Adventskalender gehabt, es wär so toll jeden Tag sich unsere Tüten anzuschauen und jeden Tag ein bisschen Schokolade haben. Ich kann euch sagen, ich hab das System von den verschiedenen Süßigkeitarten bis zur Perfektion ausgetüftelt.

Was war heute in eurem Adventskalender :D? Wenn ihr keinen habt,dann äh keine Ahnung, sagt mir wie das Wetter gerade bei euch ist xD

Random StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt