Vierzehnter Punkt

16 1 30
                                    

Schokolade+ Zimt

tbh ich hab eigentlich keine Ahnung, welche Gedanken ich hatte, als ich das hier aufgeschrieben habe.

Dann eben eine Ode an die Schokolade (Zimt du bist auch toll, aber Schokolade ist toller)

Also Schokolade gibt es in sovielen Varianten, es gibt sie in süß,aber auch in salzig, natürlich auch in scharf (Fresse, das ist ein Geschmack) und öhhm sicher in sauer auch? Naja im Gegensatz zu Gummibärchen, die immer mehr oder weniger gleich schmecken, gibt es sie in tausend Varianten.

Es gibt auch extreme Qualtitätsunterschiede von der billigem vom Edeka für 0,49 bis hinzu diesen Premiumschokoläden, wo man als Schokosüchtiger verarmt. 

Schokolade kann man außerdem in tausend unterschiedliche Dinge verarbeiten:
Schokokekse, heiße Schokolade, richtig geiler saftiger Schokokuchen, warmer Schokopudding mit Himbeeren im Sommer, Vanillepudding mit Erdbeeren (meine Oma hat den früher immer gemacht,es war so lecker, manno jetzt hab ich Bock auf Vanillepudding) und Schokostreuseln, Vanillepudding mit Schokosoße (den macht meine Mutter immer wenn ich längere Zeit krank bin, an dem Tag wo man schon fast gesund ist, der Tag an dem man endlich länger als 8h fieberfrei ist, HYPERS), Schokocrossies und noch so an die Tausend andere Dinge. 

Die ultimative Frage: Lieblingsschokolade

Also bei mir ist es einmal die Honig-Salz-Mandel von Rittersport (kann man sich mal kaufen) und in so nem österreichischem Kaff die Mandelschokolade von denen (muss man Niere verkaufen dafür), und die schwedische gesalzene Mandel Schokolade (gibts in Deutschland nicht sadge)

Random StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt