Mir ist langweilig und schlecht, deshalb hab ich mir Sachen angeschaut wo Ella mich getaggt hat, weil uh idk, irgendwas muss man ja machen.
Also vielleicht hab ich das schonmal gemacht, ich muss kurz nachgucken. Ne, anscheinend nicht, vielleicht aber doch
1.Was ist deine Lieblingsserie
Uhm,Sherlock Holmes?2.Was ist dein Lieblingslied
Das ist wirklich unfassbar tagesabhängig, ich mag sehr viele Lieder (Aber alles ist relativ von Schloss Einstein, oder wie das Lied heißt ist schon nen Banger xD, ich hör das grad: ALLES IST, ALLES IST RELATIV NORMAL , ALLES IST, ALLES IST UNS MANCHMAL ECHT EGAL)3. Was ist deine Lieblingsfarbe (Ich schwöre ich hab das schonmal gemacht, aber es ist mir egal jetzt)
Orange und Dunkelblau4.Was ist dein Sternzeichen
Jungfrau (Ich hab das doch schonmal alles gemacht hä)
5.Hast du dir schonmal etwas gebrochen? Wenn ja, wie?
Als kleines Kind wollte ich beim Schlittenfahren bremsen und der Fuß ist umgeknickt und dann noch mal der Schlitten drüber. In der sechsten Klasse haben wir Fußball gespielt, ich war im Tor, Ball gegen Hand, Hand nach hinten und ja6. Hast du Phobien?
Ich hab das Gefühl die Fragen wiederholen sich, aber ich hab mir alles durchgelesen, ich hab das noch nicht gemacht hä. Okay, nein, ich hab echt vor vielen DIngen Angst, aber keine Phobie.7.Zeig uns ein Bild von deinem Auge
Kunst.
8.Große oder kleine Familie?
Also ich bin EInzelkind, deshalb klein. Allerdings ist das in der Weiteren Familie, besonders väterlicherseits eine Seltenheit, da hat man eigentlich so im Schnitt 3 Kinder, manche mehr, manche weniger, aber eigentlich kein einziges Kind, eher nach dem Motto ganz oder gar nicht.9.Ist Mathe blau oder rot?
Weder noch, Mathe hat keine Farbe. Deutsch ist blau, Englisch rot, Französisch gelb, Erdkunde orange und Bio grün.10. Was kannst du am besten?
Uhm- Mich selbst anlügen? Darauf zielt die Frage nicht ab, ich soll irgendwelche Stärken nennen ig, äh, ähhhh... Schreiben aber nicht am besten ong. Warum sind die Fragen denn so überfordernd11.Wie viel Uhr ist es gerade?
18:22 (schon gleich Abendessen, Hilfe)12. Was ist dein Hassfach?
Sport, seit stolzen drei Jahren peepohappy. Es ist einfach scheiße, weil unsere Klasse bis zu diesem Jahr immer aufgeteilt wurde, d.h ich hatte immer mit irgendwelchen randoms Sport, was dazu führt das man als letztes gewählt wird oder bei ungeraden Zahlen immer mit der Sportlehrerin arbeiten muss. Ich hasse dieses Fach, wenn man mich letztes Jahr MIttwochabend gesprochen hatte, hatte ich schon schlechte Laune (wir hatten Sport Donnerstagsabends). Mittlerweile hab ich das wieder mit meinen Freunden, das heißt es ist nicht mehr ganz so schlecht, aber erstens haben wir das bis 17:15 an einem Montag, das ist schonmal grundsätzlich nicht so nice und zweitens ist es halt Sport.14. Hast du gemerkt dass die 13 fehlt?
Ja, weil ich schon 13 getippt hatte madge und dann wars 1415. Do you have a Neobook Account?
Die Bots waren fr schon lange nicht meh rda peepohappy (btw immer noch nicht liebe Bots)
16. Was ist dein Lieblingsemoji?
Okay, ich bin definitiv zu faul die am Laptop jetzt zu suchen aber: Der Heulemoji, der Totenkopfemoji und der Umarmemoji, weil mit dem Trio kann man 97% aller Nachrichten verfassen, die sind alle Boss.17. Tagge ein paar Leute
Sunabird
Elfentraene
freezinggold
EWieElla
deinbabo
KleinerLoewenzahn
Livanjya
DU LIEST GERADE
Random Stuff
De TodoTaggs, anderer Random Shit, wie Zeichnungen oder so keine Ahnung. Cover ist von @Strizzilo, sie ist einfach toll <3