6. Mucksmäuschenstill

25 3 2
                                    

Ich kniff die Augen zusammen, und probierte verzweifelt das niesen zu unterdrücken. Meine beste Freundin neben mir drückte meine Hand, ihr Körper so dicht an meinen gedrückt ließ mich ganz verrückt werden.

Wir saßen dicht an dicht unter dem Schreibtisch und ich hatte das Gefühl hier war verdammt lange niemand mehr gewesen. Warum auch, niemand schlich sich auf den Schuldachboden.

Deshalb hatten wir gedacht wir wären hier allein, aber dann hätten wir doch Schritte gehört und waren blitzschnell unter diesen alten Schreibtisch gekrochen.

Ihre wunderschönen Augen waren weit aufgerissenen, sie wusste genauso wie ich, dass das hier Riesenärger geben würde.

Aber wusste sie auch, dass mein Herz schneller schlug wenn sie mich so anschaute, mein Magen sich im positiven Sinne verkrampfte und ich nur an sie denken konnte.
Wusste sie, dass ihr Arm den sie um mich gelegt hatte, kribbelnde Spuren auf meiner Haut hinterließen?

Die alte Glühbirne ging an und als ich kurz an einem alten Regal vorbeischaute, erblickte ich unseren Hausmeister. Erschrocken und reflexartig presste ich mich noch Dichter an das ältere Mädchen neben mir dran. Sie drehte ihren Kopf genau in dem Moment.
Warum war es in diesem Raum so verdammt heiß? Meine Wangen glühten, der Staub kitzelte mit in der Nase, aber alles was ich denken konnte war, wie fucking schön ihre Lippen waren.
Und wie gern ich sie küssen würde.

Die Schritte des Hausmeister kamen in unsere Richtung, sie drückte meine Hand noch fester zerquetschte diese fast.
Wollte ich es wissen, was passieren würde wenn ich meine Lippen auf ihre legten? Weil, was wenn da nichts war, was wenn sie dass nur als lustigen Moment zwischen zwei Freunden empfand?

Ein Kuss würde alles dem hier einen ernsteren Rahmen geben, dem Kuscheln, dem Flirten, dem gegenseitige Blicke zuwerfen. Aber ich wollte Dinge nicht verändern und doch wollte ich unsere Welt komplett umstoßen. Wollte in ihren Armen liegen, ihre Lippen auf meiner Stirn spüren. Mein Blick haftete schon zu lang auf ihrem Gesicht, wie ich bemerkte.
Wenn ich da nur was rein interpretierte?

Also blieb ich weiter mucksmäuschenstill in meinem Versteck ohne mich zu rühren.

Ey, es ist finally Donnerstag das heißt morgen Freitag bin so Happy, omg. Freu michs auf Wochende besonders auf Samstagabend <3.
Und Sonntag kommt wieder Adventsspecialkapitel, so bisschen  Kitsch (hab noch nichts die Woche geschrieben Schule hat mich abgehalten)

Random StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt