20. Punkt: Ferien
In der Theorie, wenn ich pünktlich hochgeladen hätte, wäre jetzt der letzte Schultag aber ja. Hm. Zu diesem Anlass, besonders weil sich Ferien ja von selbst erklären, möchte ich meinen sehr wheirden letzten Schultag beschreiben: Aufgrund meines schlechten Gewissens (und das meiner besten Freundin) sind wir zum Gottesdienst gefahren. Der ist von allen Gymnasien zusammen in der großen, alten, steinernen Kirche in der Innenstadt aka das Münster. Wir saßen in der drittletzten Reihe und der Gottesdienst war echt in Ordnung, besonders von der Liederauswahl schnief. Welch netter Einfall „Oh du fröhliche" ans Ende zu packen. Naja, wir hatten zusammen Plätzchen für diesen Gottesdienst gebacken und sind deshalb als alle draußen waren, nochmal rein um die Schüssel zuholen. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir bereits, dass wir noch nicht frei hatten, sondern doch eine ganze Stunde Mathe hatten. Das erklärten wir unserer Relilehrerin, beziehungsweise die Freundin tat das, ich war damit beschäftigt dieses ekelhafte Weihrauchplätzchen herunter zuwürgen (Es haben nicht nur wir gebacken)
Sie hat uns zum Kakao eingeladen, weil wir ja Freistunden hatten. Scheiße, da konnte man jetzt nicht mehr nein sagen, unangenehm! Jedenfalls halfen wir ihr beim aufräumen, streiften ums Schulhaus herum, wurden für Grundschüler gehalten und trafen dann auf die katholische Religionslehrerin, auch sie wurde zum Kaffee eingeladen. Es war echt besser als erwartet, aber am Anfang hat unsere Relilehrerin von ihrem Schwiegervater erzählt, der heute versotrben ist. Ja. Dann waren wir noch in der Bücherei, und dann halt in der Schule, wo ich pantomimisch ein gleichschenkliges Dreieck darstellen musste.Wie war euer letzter Schultag so?
DU LIEST GERADE
Random Stuff
RandomTaggs, anderer Random Shit, wie Zeichnungen oder so keine Ahnung. Cover ist von @Strizzilo, sie ist einfach toll <3