Die Welt war in ein einziges Weiß eingetaucht, welches all die Hügel friedlich wirken ließ. Der Himmel verschwamm am Horizont mit den Feldern, die Äste der wenigen Bäume beugten sich gen Bodung unter ihrer schweren Last.
Alles war weiß bis auf die kleinen bunten Punkte auf halbem Weg auf dem Hügel.
Zwei kleine Menschchen.Der größere der beiden, ein Junge von vielleicht sechs Jahren, trug einen kunterbunt gepunkteten Schneeanzug und eine blaue Mütze aus der seinen braunen Haare hervorschauten.
Seine in Handschuh verpackten Hände zogen einen Holzschlitten mit wunderschönen silbrigen Kurven. Neben ihm lief ein kleineres Mädchen, dessen Haare an die wunderschönen Kufen des Schlittens erinnerten, wie der Junge fand.
Sie keuchte leise, ihr Atem hing in der Luft. Die beiden Kinder kämpften sich mühsam den Berg hoch, der Schnee ging ihnen bis zu den Knien und ab und zu legten sie sich in den Schnee um zu verschnaufen.
Das silberhaarige Mädchen, wusste nicht, dass sie diesen braunhaarigen Jungen eines Tages vergöttern und lieben würde.
Der braunhaarige Junge wusste nicht, dass dieses Mädchen, wessen Anwesenheit er als Selbstverständlichkeit betrachtete, eines Tages nicht mehr mit ihm reden würde.
Nein, momentan, gab es nur die beiden und niemanden mehr.
Nur kindliche Freude über diesen Schnee.Oben angekommen rückte das Mädchen bestimmt den Schlitten zurecht und setzte sich drauf. Der Junge tat es ihr gleich, umklammerte fest ihre Schultern.
Sie schubsten den Schlitten mit den kleinen Füßen ab, und schon schossen sie los in die verschneite Winterlandschaft und beide lachten zusammen ihr helles Lachen, unwissend, dass sie eines Tages eines einander verletzten würden.Ihr Schlitten wurde immer schräger und innerhalb von Sekunden purzelten die beiden vom Schlitten, rollten nebeneinander weiter im tiefen Schnee, bis sie schließlich ineinander verknotet lieben blieben und Kicherten.
Bald würden sie diesen Tag vergessen haben, bald war sie nur ein weiterer von tausenden endlosen Wintertagen voller Freude und Schnee.
Bis sie eines Tages alles für solche Tage geben würden.
Der Schnee fiel still auf die beiden kunterbunten Pünktchen hinab.
peepohappy, heute war so nen toller Tag, wir haben an die 20cm schnee das heißt ich war den ganzen Tag mit Freunden unterwegs und einfach den Tag genießen, es war richtig toll und morgen hihi kommt richtiges adventsspecial mit stegighg (so viel klischees hilfe) jedenfalls ist bald weihnachten oder so und es liegt so viel schnee yipiie
DU LIEST GERADE
Random Stuff
RandomTaggs, anderer Random Shit, wie Zeichnungen oder so keine Ahnung. Cover ist von @Strizzilo, sie ist einfach toll <3