Ich starrte in die blauen Augen meines besten Freundes. Er biss sich leicht auf die Unterlippe, seine dunkelblonden Haare fielen ihm ins Gesicht und er schien zwischen Besorgnis und Übermut zu schwanken. Ich saß bereits auf meinem grünen Fahrrad und blickte die Fläche etwas 30 Meter lange Mauer an.
"Das ist ne dumme Idee" bemerkte Toby unnötigerweise.
"Ja, aber die 10 Euro sinds mir wert" entgegnete ich und blickte konzentriert gerade aus.
Es war meine Idee gewesen auf der Mauer langzufahren und weil unser dritter, vernünftigster Freund unterwegs war, hielt uns niemand davon ab.
Toby hatte mir 10 Euro versprochen, schaffte ich es ohne hinzufallen, wenn ich es tat musste ich ihm 10 zahlen.
Es sollte super einfach sein da lang zu fahren, aber ich spürte dass es definitiv unter eine sommerliche Schnapsidee fallen würde.
Ich konzentrierte mich dann trat ich in die Pedale. Das erste Drittel lief gut, aber dann sah ich wie Toby seinen einen Flipflops verlor während er neben mir herlief. Ich musste Beginnen zu kichern, immer stärker und der Lenker zitterte. Mein Rad kam ab und in Millisekunden prallte ich mit dem Gesicht voran auf dem Asphalt auf.
Ich entwirrte meine Hände und Beine vom Fahrrad damm betastete ich sorgsam mein Gesicht. Die Unterlippe war angeschwollen und mein Gesicht war vermutlich etwas aufgeschürft, aber alles in allem hatte ich verdammt Glück gehabt.
Toby kniete sich neben mich, half mir noch und seufzte:"Ich nutze deine 10 Euro um uns zu einem Eis einzuladen, ja?"
Ich nickte bedröppelt, war jedoch immer noch überzeugt davon, dass wenn ich nicht gelacht hätte, es geschafft hätte.
Es war eine Schnapsidee, aber ich würde es jedes Mal wieder tun.Hat einer zwei Kapitel heute versprochen und sie nicht eingehalten? Upsi... wie gesagt Schule bisschen stressig und so (danke Ella dass du dir mein Gejammer angehört hast) Schnee ist grau geworden und naja. Morgen aber Nikolaus peepohappier (immer positiv denken und so)
DU LIEST GERADE
Random Stuff
RandomTaggs, anderer Random Shit, wie Zeichnungen oder so keine Ahnung. Cover ist von @Strizzilo, sie ist einfach toll <3