Sechster Punkt

34 2 33
                                    



Mir wurde hier verboten Nikolaus hinzuschreiben weil das schummeln wäre und „nicht zu Weihnachten gehört" so Sunny. Nicht schlimm ich hab nen anderen guten Grund

Dunkelheit

Wenn ihr jetzt sagt bwähh, das ist doch gerade das doofe am Winter, ja ihr habt Recht.
Aber in der Vorweihnachtszeit ist (meistens genau das richtige) denn nur Dunkelheit lässt Licht hell leuchten (wtf?) .

Ich meine draußen ist kalt, dunkel und man sitzt drinnen mit einer Tasse Tee und Kuschelsocken und starrt nach draußen. Dabei schaut man ein Yotubevideo, hört Musik oder der absolute Renner: LEST EIN BUCH!
Ja, genau. Lesen mit einer kleinen Lampe eingemummelt in eine Decke ist viel schöner, als Lesen bei Tageslicht. Eins kann ich euch allerdings sagen lesen bei Kerzenschein, das ist next Level.

Ich war auf einer Hütte in den Bergen und die haben sich, aus einen mir unerklärlichen Grund, gedacht: Solarzellen auf einer Hütte im Winter: Das ist die Idee des Jahrtausends!

Kleiner Spoiler: Ist es definitiv nicht.

Jedenfalls gibt es dort immer Hüttenbücher und die zu lesen ist pure Unterhaltung.

Ich stizt da so an nem Holztisch mit so nem XXL Buch in der Hand ne Kerze, blätter so durch die Seiten... Ich kam mir vor wie so nen krasser gelehrter im Mittealter, das war nen Vibe.

Ich bin vom Thema abgekommen.

Also es gibt viele Kuschelsocken-Bücher aber ich liebe „das Leben des Wallace Price" und „Mr parnassus heim für magisch begabte". Die sind vom gleichen Autor und ui, echte tolle kuschelige, gemütliche Bücher. Eigentlich war mein Hauptpunkt auch Gemütlichkeit, in der Vorweihnachtszeit ist alles so gemütlich.


Zwei Fragen: Welches Buch lest ihr momentan (für die nicht-echte-bücher-leser: Sagt halt Wattpadgeschichte die ihr momentan lest), wenn ihr nix lest, lest was!

(das hier zählt nicht)
Euer Absolut Topkuschelsockenbuch (an dieser Stelle geht auch Lieblingsbuc, deshalb ich meine ich habs schon an die 20-mal erwähnt aber: Lest.die. Bücherdiebin.)

Momentan les ich übrigens Crescent City und wehe einer von euch spoilert.

Es ist echt spannend bin auf Seite 300 ungefähr, von 1000.

Ja, ich bin abgeschweift. Oder abgeschwiffen?

Egal.

Random StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt