3.Anschmiegsam

29 4 6
                                    

Die grau getigerte Katze Tapete unsicher auf mich zu, selbst etwas überrascht von ihren großen Pfoten. Ihr großer Bruder schaute ihr voller Stolz dabei zu, als die kleine über die heißen Pflaster des Steines tapste. Ich saß im Schneidersitz und musste lächeln, als ich das kleine Köpfchen gegen mein Knie stupsen spürte. Ich ließ es zu, dass sie auf meinen Schoß kletterte und es sich dort gemütlich machte. Sie war kaum größer als meine Hand, und ich verstand den zutiefst argwöhnischen Blick ihres grünaugigen Bruders. Er starrte mich aus der Ferne an, seine schwarze Schwanzspitze zuckte, sonst war er ruhig. Durch die Blätter, der einzel stehenden Bäume wehte der warme Wind und die Tage waren nicht in normaler Zeit messbar. Die kleine Katze auf meinem Schoß war mittlerweile eingeschlafen, ich liebte es wie anschmiegsam sie war.
Langsam und vorsichtig schlich sich auch der Kater zu mir und beanspruchte dann den Platz neben mir in der Sonne. Wir drei genossen den Mittag, ich lesend, der eine wachend und die andere schlafend.
Wäre der Sommer doch nur endlos gewesen.

Ey, frfr morgen kommen zwei Kapitel, aber es ist Grad so stressig mit Schule, wir schreiben in den nächsten drei Wochen 13 arbeiten und Tests zusätzlich muss ich noch die weihnachtstegighgff machen und nen paar andere Dinge sind da. Tut mir ehrlich leid, dass das nur so kurz war, und auch sehr unkreativ, die Geschichte beruht basically auf den beiden besten Katzen die ich je treffen durfte, im Sommerurlaub 2022 (vermiss euch noch immer <3) naja anyways, man sieht sich morgen peepohappy

Random StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt