21. Kapitel - Alice

321 11 4
                                    

....Also mache ich mich auf den Weg und lande wieder auf meinem alten Platz den ich vor wenigen Minuten erst verlassen hatte.

Kurz darauf öffnet sich langsam und knarrend die Tür und jemand kommt in die Bar herein, aus der ich gerade herauslaufen wollte.  Ich drehe mich zu Ihm um. Ich bin verwundert, denn etwas an diesem jungen Mann ist komisch. Plötzlich fällt es mir ein: Ich höre nichts. Kein. Herzschlag. Ich versuche, mir nicht anmerken zu lassen, wie verwirrt ich davon bin. Ich bin davon verwundert, ich hatte nie gedacht, dass ich jemanden treffe, der so ist wie ich. Der mann setzt sich an die Bar, bestellt aber nichts. Er fragt nach dem Weg zu einem Dorf. Ein kleines Dorf an dem ich gestern noch vorbei gerannt bin. Es liegt sehr weit im süden... Was will er dort?

Bevor ich mich selbst davon abhalten kann stehe ich neben ihm und schaue ihn an. Er ist hübsch, sehr sehr hübsch und jung, ungefähr in meinem Alter vielleicht. "Hallo." Sage ich und er nickt nur zur Begrüßung. "ich höre du willst in den Süden, nach Menderville?" Er nickt verwirrt. Mist, ich habe vergessen dass normale Menschen es nicht hören können wenn man am anderen Ende des Raumes flüstert... Naja egal, er ist ja auch nicht normal.

"Ich komme gerade daher, ich weiß den Weg. Wenn du willst gehe ich mit dir. Ich bin übrigens Alice. Und du?" Er dreht sich auf seinem Stuhl, sodass er mich ganz ansieht. Seine Augen sind blutrot. Ich würde sagen, dass sie die eines Monsters sind, aber ich kann nicht. Sie sind wunderschön und... traurig? Sie sind das Fenster zu einer gebrochenen Seele. Ich merke nicht dass ich sie anstarre aber er scheint kein Problem damit zu haben, da er den Blick fest aber trotzdem sanft erwidert.

"Hallo. Mein Name ist Jasper. Wollen wir los?"


---------

hey. Hier endlich das nächste Kapitel aus Sicht von Alice, es ist mir nicht leicht gefallen, deswegen sorry wenn es nicht so gut ist. Das ganze ist eine Vision, für Leute die verwirrt sind.

Ich sehe euch Freitag mit einem neuen Jasper-Kapitel

xx 


Die Widmung geht an Little-dark-kid , die eines Tages meine Meldungen überschwemmt und mich damit sehr glücklich gemacht hat :)

Liebe hat eine schöne Farbe - Die Alisper-geschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt