35. Kapitel - Jasper

320 10 2
                                    

Das kühle Nass umspült meinen Körper und es fühlt sich fantastisch an, wie ein seidener Schleier. Es fühlt sich an wie eine Reinigung. Alle Bedenken, komische Gedanken, Zweifel, alles wäscht von mir ab. Für eine Weile kann ich wieder der kleine Jazzi sein, der mit seinen Kumpels um Mitternacht in den See springt obwohl es ihm die Mutter ausdrücklich verboten hatte. Zum ersten Mal in Ewigkeiten bin ich ich. Nur ich, kein Vampir, kein Monster, kein Erwachsener, kein Soldat in beiden Welten, einfach nur ich. 

Alice lies sich nicht lange bitten. Sie sprang hinter mir her nachdem sie mich kurz angelacht hatte. Jetzt schwamm sie auf mich zu und ich schwöre ich habe noch nie etwas schöneres gesehen. Auch sie umspielte das Wasser und ihre Bewegungen die an Land schon fließend waren, waren hier schon fast nicht mehr als solche zu erkennen. Sie schwamm dahin und es waren nicht viele Züge, es war eine Bewegung. Ich fing automatisch an zu lächeln.

Ich musste wie ein verliebter Welpe ausgesehen haben, denn nicht zwei Sekunden später hatte sie angefangen mich auszulachen.Jetzt begann sie eine Wasserschlacht und ich konnte nicht anders als mit einzusteigen. So ging das eine ganze Weile, bis wir beide irgendwann von alleine aufhörten, als hätten wir eine Absprache darüber gemacht.

Sie war mir jetzt noch näher als vorher und ich sah sie wieder so an wie vorher. Dieses Mal aber lachte sie mich nicht aus, sondern lächelte nur sanft. Ich schwamm noch näher an sie heran, bis sich unsere Beine beim paddeln manchmal leicht berührten.  Wir hatten die ganze Zeit Augenkontakt gehalten und das brach auch jetzt nicht ab. Ich kam ihr noch näher. Bald müssten sich unsere Nasenspitzen berühren.

Ich weiß nicht, wie lange wir so blieben, ich weiß nur dass ich nichts spüren konnte. Normalerweise konnte ich auf diese Entfernung immer alles spüren, was die andere Person spürte, aber das blieb aus. Aber ich machte mir komischerweise auch keine Gedanken darüber. Ich kam Alice noch näher und noch näher, bis ich endlich einen Entschluss fasste. Sie hatte bis jetzt noch nichts gegen unsere Nähe gesagt, also schätze ich sie sendet mir positive Signale.

Irgendwann schrieb ich dann alle Bedenken in den Wind und lehnte mich die letzten 3 cm vor, bis ich ihre kühlen Lippen auf meinen spüren konnte. Als ich bemerkte, dass sie sich nicht wehrte, begann ich sie richtig zu küssen. Und es war unglaublich. Ich hatte zwar schon andere geküsst, und Maria war keine schlechte Küsserin gewesen, aber das hier toppte alles. Mein Körper und meine Gefühle spielten gleichzeitig verrückt, ich wollte nicht mehr aufhören sie zu küssen. Sie offenbar auch nicht, denn es dauerte eine ganze Weile bis wir uns wieder voneinander lösten.

Ich sah sie an, immer noch nicht fähig, sie zu lesen und schaute sie einfach noch an. Sie sah... gut aus. Verwirrt, aber froh. Ich wartete ab und wir sagten eine Weile gar nichts, nur das Plätschern des Wassers war zu hören. "Ähm..." sagte sie schließlich und kicherte leicht. Und in diesem Moment starb ich. Ich hatte sie schon lachen gehört, aber der Klang ihres Kicherns war wunderschön. Sanft wie eine Frühlingsbrise und klar und hoch wie die Glöckchen an einer Kinderrassel. Sie schaute mich weiterhin an und biss sich einmal auf die Lippe. Ich konnte nicht anders und fuhr mit einer Hand zu ihrem Gesicht und streich mit meinem Daumen über die Stelle in die sie gerade ihre Zähne leicht versenkt hatte. Sie lächelte unter meinen Fingern und spitze ihre Lippen leicht als würde sie meinen Finger küssen wollen.

Ich lächelte auch und konnte es mir nicht verkneifen, sie noch einmal kurz zu küssen. Sie kicherte wieder. "Ich mag dich, Jasper Whitlock..." flüsterte sie leise und ich konnte nicht anders als breit zu strahlen. 

"Und ich mag dich, Mary Alice Brandon"


-----------------------

Hallo Leute ! Ich weiß, schon wieder habe ich ewig nicht geupdated, deswegen dachte ich ich belohne euer Warten mal mit dem ersten Alisper kuss. Gedanken dazu? Zu kitschig, zu wenig, zu awkward? Ich guck mal, ob ich es jetzt hinkriege, öfter zu updaten, aber ich kann, werde und will nichts versprechen... also bis denne, freue mich auf Feedback

Xx, cookieslover



Liebe hat eine schöne Farbe - Die Alisper-geschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt