Sklave vom Mafira Boss- Prolog

28.2K 862 223
                                    


Ich rannte den Gang entlang, wusste aber nicht wo er mich hin führen würde. Die Schritte hinter mir her waren, kamen dichter. Meine angst stieg. Die stimmen wurden lauter. Mein Herz schlug mir wie wild in meiner Brust.

Ich rannte so schnell ich konnte. Wusste aber jetzt schon dass sie mich kriegen würden. meine Beine taten weh. Am liebsten würde ich anhalten, konnte aber nicht. Als ich um die nächste ecke bog blieb ich abrupt stehen. Der Gang war eine Sackgasse. Hier ging es nicht weiter und Türen waren auch nicht da, wo man sich hätte verstecken können. Ich drückte mich so weit wie möglich an die Wand. In der Hoffnung das man mich nicht sehen würde. Aber wie immer war mein Glück nicht da. Die 3 typen die mir folgten blieben vor mir stehen.

Vor Angst zitternd drückte ich mich nur noch enger an die Wand. Ich wusste das, das irgendwann passieren würde. Warum zwingen mich mein Dad und Bruder auch solche scheiße zu machen? Warum muss ich für die 2 Geld stehlen? Von Leuten die gefährlich sind und mich umbringen wollen, wenn sie mich erwischen! Aber genau darum geht es ja... leider wahr. Meine sogenannte Familie will dass ich sterbe. Da ich nicht währt bin und schwul bin. Der einzige Grund warum sie mich nicht selber umbringen ist, weil meine Mutter als letzten Wunsch hatte das sie sich um mich kümmern. Da beide Mum geliebt haben, taten sie es gezwungener maßen. Jedenfalls solange bis ich 16 war. Ab da zwangen sie mich zu klauen und dann auch noch von den gefährlichsten Leuten sie es gibt.

Genau das hat mich jetzt in diese Situation gebracht. Vor mir stand er wohl gefährlichstem Mann der ganzen Welt. Am liebsten würde ich anfangen zu heulen und zu schreien. Ich war gleichzeitig wütend auf meine Familie, wie vor Angst. Vor mir stand DER Ace Wynn. Genau die Person die ich am meisten bewundere und Angst vorhabe. Er stand mit eiskalter Miene vor mir. Seine eisblauen Augen beobachteten mich genau. Mein Herz schlug so laut in meiner Brust das ich dachte er müsste es hören.

„gib mir das was du gestohlen hast Kid."

Seine Stimme ließ mich erschauern. Sie war rau, aber auch ohne jegliche Emotionen. Wie kann man nur so Heiß aber auch so Angst einflößend sein?

„i-ich..."

„her damit Kid."

„ich bin ke-kein Kind..."

„weißt du eigentlich mit wem du hier gerade Spielchen spielst?"

Ich drückte die Tasche wo das Geld drin ist enger an meine Brust. Sein blick wanderte zur Tasche, bevor er mir wieder in die Augen sah.

„für wem klaust du? Wem muss ich umbringen der ein halbes Kind dazu bringt mich zu bestehlen?"

Seine Frage überrumpelte mich. Woher weiß er dass ich es nicht von mir aus mache? Warum denkt er jemand heuert mich an?

„ich wiederhole mich nicht gerne Kid."

„n-niemand... f-für niemanden..."

„Lügner. Und jetzt sag mir verdammt noch mal die Wahrheit, bevor ich mich vergesse!!"

„i-ich..."

Ich kann meine Familie doch nicht verraten! Was für ein Mensch wäre ich, wenn ich das tun würde? Ich weiß dass sie mich schlecht behandeln. Aber sie sind die einzigen dich noch hab! Wenn er sie umbringt hab ich nichts und niemanden mehr. Das kann ich nicht zu lassen...

„SPUCK ES AUS!"

Seine Faust krachte neben mir in die Wand. Erschrocken schrie ich auf. Meine Knie gaben nach und ich sackte zu Boden. Ace sah mich wütend an. in dem Augenblick hätte ich ihm alles gesagt.

„M-Meine Familie. Dad und Tyler zwingen mich... e-es t-tut mir l-eid..."

Er packte meinen Arm und zog mich grob wieder auf meine Füße. Bevor er mich hinter sich herzog. Keine andere Wahl, folgte ich ihn einfach. Die 2 andren folgten uns schweigend. Ich zitterte am ganzen Körper.

Sklave vom Mafia Boss? Buch 1 *beendet* //BoyxBoy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt