Kapitel 3 - verschwundene Erinnerungen?
Als ich aufwachte saß ich nicht mehr in dem sitzt vom Flugzeug. Ich lag auf etwas Weiches und irgendjemand lag neben mir. Mein Körper versteifte sich komplett. Ich hatte keine Ahnung wo ich war, noch wer neben mir lag
Ich drehte meinen Kopf zur Seite um zu sehen wer denn jetzt neben mir lag. Zu meiner Erleichterung war es Daddy. Ich atmete einmal tief durch. Ich hätte ja neben sonst wem liegen können. Zum Glück war es Daddy. Ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte wenn jemand mir fremdes neben mir gelegen hätte. Als würde er wissen dass ich wach bin, streckte Daddy sich und seine verschlafenden Augen öffneten sich langsam.
„hey..."
Seine Stimme war rau vom Schlaf und jagte mir Schauer über den Rücken. Ich sah weiter hin in seine Augen. Wusste nicht was ich sagen sollte. Ob ich die Erlaubnis dazu hatte. Aber seit wann kümmerte es mich? Weil ich Angst hatte er würde mich wieder schlagen und wer weiß wie lange im Keller in diesem käfig lassen.
„du kannst machen was du willst Sky, solange du im Zimmer bleibst und mich schlafen lässt. Wir sind vor einer halben Stunde erst angekommen und ich hab erst 10 Minuten geschlafen hab..."
Ich nickte nur als Antwort. Wandte meinen Blick aber nicht von ihm ab. Daddy ließ mich los und drehte seinen Rücken zu mir. Ich überlegte kurz was ich machen soll. Stand dann aber auf. Ging ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Ich brauchte einen klaren Kopf. Was stellte er nur mit mir an? warum hab ich solche Angst vor ihm? Ich weiß dass der Fluchtversuch bescheuert war. Aber das ich mich so verändere? Meine angst stieg immer weiter an. egal was ich machte vor meinen Augen sah ich dass er mich noch härter bestrafen wird. Ich hasste dieses Gefühl. Ich hasste Ace dafür das er mir solche Angst macht wo ihm doch mein Herz gehört.
Ja ich hab mich in ihn verliebt, aber das darf er niemals erfahren. Ich bin nicht so dumm um zu glauben dass ich ihm genug bin. Ich weiß dass er Sex hat, viel sex. Dass er dabei ist eine andere zu heiraten. Was wird dann aber mit mir passieren wenn er heiratet? Wird er mich verkaufen? Soll ich für jemand anderen der Sklave sein? Was wenn die Person mich noch schlechter behandelt? Daran will ich gar nicht erst denken.
Ich stellte das Wasser ab, nahm mir ein Handtuch und trocknete mich ab. Wickelte es mir um meine Hüften bevor ich das Bad wieder verließ. Ich sah mich in dem dunklen Schlafzimmer nach meiner Tasche um. Fand aber nichts. Wie soll das auch gehen so ihm dunklen? Toll. Was mach ich jetzt? Ich kann doch nicht nackt rum laufen!
Unsicher sah ich zum Bett. Ich darf Daddy nicht wecken. Er ist dann immer schlecht gelaunt und darauf kann ich in Moment verzichten. Aber was für eine Wahl hab ich dann? Ich ging unsicher aufs Bett zu. Ich konnte Daddys gestallt wahrnehmen, aber mehr auch nicht. Ich stand einige Sekunden unschlüssig vor dem Bett. Ich wusste nicht ob ich es wagen sollte oder nicht.
„Was willst du Sky...?"
Seine Stimme ließ mich zusammen fahren. Ich wusste nicht dass er wach war. Ich atmete tief ein und aus. Mein Herz klopfte wie wild in meiner Brust. Erst dann traute ich mich zu antworten.
„w-wo ist m-meine T-Tasche?"
„noch nicht da."
„a-aber..."
„du bekommst sie nicht Sky. Nicht solange ich dir nicht vertraue. Du könntest wieder versuchen abzuhauen. Vergiss es."
„das kann nicht dein ernst sein Daddy! Ich kann nicht die ganze Zeit nackt rum laufen!"
DU LIEST GERADE
Sklave vom Mafia Boss? Buch 1 *beendet* //BoyxBoy//
Romancees geht um den 18 jährigen Sky Anderson. seine Famile zwang ihn 2 jahre reiche und gefährliche leute zu bestehlen. eines tages hatte er damit kein glück und aus gerechnet Mafia Boss Ace musste ihn erwischen. was wenn er Sky aber nicht umbringt, sond...