Kapitel 4 - ein Arzt taucht auf?

17.5K 719 83
                                    

Kapitel 4 – ein Arzt taucht auf?

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, waren die schmerzen immer noch da und meine Erinnerungen immer noch verschwunden. Nach dem Ace gegangen war, war niemand mehr nach mir sehen. Keine Information. Keine... was weiß was normal ist im Krankenhaus. Aber sicher nicht den Patienten die ganze Zeit alleine zu lassen. Ich meine Ace, DER Ace war hier. Also muss ich von irgendwoher kennen. Aber ich hab keine Ahnung von wo. Ich weiß dass ich ihn nicht kenne. Außer ich hab ihn kennen gelernt in der Zeit die ich vergessen hatte. Aber warum und vor allem wie kann ich ihn kennen? Wie verkehren in ganz verschieden kreisen!

Ich sah mich im Zimmer um. Aber es sah noch genauso aus wie gestern. Warum kam eigentlich nicht mal ein Arzt vorbei? Ist es erlaubt einen Patienten über 24 stunden alleine zu lassen? Ich hatte keine Ahnung. Aber sogar in dem runtergekommenen Krankenhaus in dem mich Dad immer brachte war besser. Da kam wenigstens alle paar Stunden eine Krankenschwester und einmal am Tag ein Arzt vorbei. aber hier? nichts. keiner kam. so ging es den ganzen Tag. ich Bekam nicht mal was zu essen obwohl ich am Verhungern war! Es gab nicht mal ein Knopf um jemanden zu rufen. Was war das für ein Krankenhaus? Was wenn es ein Notfall wäre oder so was?

Seufzend schloss ich meine Augen. Es wird ja doch niemand kommen. Dann brauch ich auch nicht länger wach bleiben. Ich meine hallo? Ich hatte keine Ahnung wie lange ich jetzt schon hier war und ohne Essen. Außerdem war ich müde. Nach weiteren 20 Minuten gab ich es auf jemanden zu warten und gab mich dem Schlaf hin.

Ace

Ich saß jetzt die ganze scheiß verdammte Nacht vor dem Krankenhaus. Konnte mich aber nicht dazu bewegen rein zu gehen und nach meinem Baby zu sehen. Aber irgendwann musste ich da wieder rein. Inzwischen war es später Nachmittag und ich saß immer noch hier in meinem Kack Auto. Seit wann war ich so ein Feigling? Was kümmerte es mich überhaupt das er 1 Jahr vergessen hatte?

Warum kann ich nicht einfach wieder zu meinem normalen Leben zurückkehren? Weil Sky mir wichtig geworden ist. Wenn er mir wichtig ist, warum schlag ich ihn dann bewusstlos? Weil ich schon so daran gewöhnt bin das man immer das macht was ICH will und mir nicht wieder spricht. Scheiße! Ich schlug wütend auf mein Lenkrad ein, auch wenn es nicht seine schuld war. Seit wann bin ich verdammt noch mal so ein Feigling geworden?

Wütend über mich selbst stieg ich aus dem Auto aus. Knallte die Tür hinter mir zu und stampfte dann wütend ins Krankenhaus. Ich ging gleich durch zu Skys Zimmer. Als ich vor seiner Tür stand atmete ich nochmal tief durch. Immer hin brauchte er nicht noch mehr Angst vor mir zu haben. Als ich etwas ruhiger war, öffnete ich die Tür. Ging rein und schloss die Tür gleich wieder. Sky lag schlafend auf dem Bett. Er lag entspannt da, auch wenn er sicher noch schmerzen hatte. Seine vollen weichen Lippen waren leicht geöffnet und sein Kopf lag leicht schräg auf dem Kissen.

Leise um ihn nicht zu wecken ging ich zum Bett rüber. Ließ mich auf dem Stuhl neben dem Bett fallen. Eine Weile saß ich einfach nur da. Beobachtete Sky. Merkwürdiger weiße beruhigte mich das. Allein schon in seiner Nähe zu sein, ließ mich entspannen. Ich lehnte mich nach vorne, nahm seine Hand in meine und strich mit meinem Daumen über seine Finger. Ein kleiner Seufzer entwich seinen Lippen. Ich beugte mich noch weiter vor, drückte einen Kuss auf seine Hand. In seiner Nähe werde ich wirklich noch zum Weichling.

Als ich mich wieder setzte und in sein Gesicht sah, waren seine Augen geöffnet. Diesmal bekam er keine Panik Attacke. Eher sah er erleichtert aus. Ich rutschte mit dem Stuhl dichter ans Bett ran. Mit meiner freien Hand strich ich über seine Wange. Das ließ ich lächeln. Ich liebte sein lächeln. Es war eins der Dinge die ihn unglaublich attraktive machten.

„Hey... wie geht's dir Sky?"

„Durst..."

Ich nickte nur. Nahm mir das Glass von dem Tisch neben ihm mit Strohhalm und hielt es vor seinem Mund. Seine Lippen schlossen sich um den Strohhalm. Ich beobachtete es genau und wünschte mir das seine Lippen um was ganz anderes waren. Fuck! Warum dachte ich JETZT an Sex mit Sky? Weil ich immer wenn ich in Skys nähe bin zu einem Hormon gesteuerten Teenie werde. Als sein Glass leer war stellte ich es wieder auf dem Tisch ab.

Sklave vom Mafia Boss? Buch 1 *beendet* //BoyxBoy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt