Kapitel 6- vom Sklaven zum liebhaber?

16.4K 694 63
                                    

Es tut mir leid das es so lange gedauert hat!!! aber für mich hat schule wieder begonnen und ich bin wieder umgezogen. deswegen konnte ich die letzten wochen nicht updaten, alle meine storys! und das tut mir voll leid! ich werd versuchen wieder öffters was zu schreiben! hoffe das kapitel gefällt euch!!!

Kapitel 6 - vom Sklaven zum Liebhaber?

Sky

Als ich aufwachte tat mir mein Kopf noch mehr weh als vorher. Was war nur passiert? Und warum lieg ich in einem weißen Zimmer. Ich hörte ein stetiges piepsen hinter mir, langsam den Kopf nach hinten drehend. Sah ich irgendeine Maschine die immer im gleichen Takt piepste. Ich drehte mich wieder um. Ich sah einige Minuten auf die Tür genau vor mir als mir alles wieder einfiel. Alles. Was passierte bevor ich Ohnmächtig geworden bin. Wie ich ins Krankenhaus gekommen bin, oder eher warum. Ace... ähm Daddy hatte mich verprügelt weil ich ihn Ace genannt hab. Scheiße. Dafür werde ich noch mehr Büßen wenn ich hier wieder raus bin.

Was fällt mir aber auch ein ihn so zu nennen, wo ich doch weiß passiert wenn ich es tue. Fuck ey! Warum kann ich nicht mal das einfachste machen? Ich meine hallo?? Geht's mir noch gut? Es war fast so als ob ich ihn provozieren WOLLTE! Was aber nicht der Fall war, dachte ich jedenfalls. Das war doch echt zum kotzen. Am liebsten hätte ich meinen Frust raus geschrien. Aber in dem Augenblick öffnete sich die Tür und Daddy kam mit dem Arzt rein. Ich wich automatisch zurück, fiel dabei vom Bett runter und landete unsanft am Boden.

Ace kam sofort zu mir geeilt. Er wollte mir hoch helfen, aber ich währte mich. Ich musste mich erst noch endschuldigen. Ich klammerte mich an seinem Bein fest. Mein Gesicht berührte fast den Boden. Ace versteifte sich komplett. Aber das mir gerade egal.

„E-es tut mi-r lei-leid Da-daddy... i-ich..."

„steh auf Sky..."

Ich durfte nicht. Nicht eher er meine Entschuldigung angenommen hatte. Immer hin war ich einfach nur ein unbedeutender Sklave, mehr nicht. Mehr werde ich auch nicht sein. Warum zog sich mein Herz dann bei dem Gedanken, nichts weiter als ein Sklave für Ace zu sein, zusammen? Ich zuckte zusammen als ich seine Hände an meinen Oberarmen spürte. Daddy half mich hoch, setzte mich aufs Bett und sah mich dann einfach nur an. die stille zog sich eine ganze Weile hin bis er endlich was sagte.

„du kannst dich wieder erinnern."

Es war eine Feststellung keine Frage. Also sagte ich nichts. Ich senkte einfach meinen Blick und sah stattdessen auf dem Boden. Ace seufzte. Ich wusste nicht warum. Ob ich wieder etwas Falsches getan hab oder nicht.

„Leo kannst du später noch mal wieder kommen?"

Ich hörte wie sich schritte entfernten, dann die Tür. Wie sie auf und zuging. danach herrschte stille. Ich wagte es nicht hoch zu schauen, auch wenn ich seinen Blick auf mir spürte. Ich wollte nicht dass er mir wehtut. Warum hatte ich dann das Gefühl als würde ich es verdienen? Ich meine ich hab gegen eine seiner Regeln missachtet. Was wenn er mich wieder in den Käfig steckt?

„schau mich an Sky."

Ich tat es nicht, schüttelte nur meinen Kopf, bevor ich einen einzigen Satz flüsterte, in der angst er würde mich wieder schlagen wenn ich zu laut sprach.

„ni-cht in d-den Käfig... bitte D-Daddy..."

„schau mich an."

Seine Stimme war nicht mehr als ein knurren. Ich zuckte zusammen und stöhnte vor Schmerz auf. Hob dann aber langsam meinen Kopf und sah zu ihm auf. Ace hatte sich zu mir runter gebeugt. Seine Lippen berührten fast die meinen. Seine Hände stützte er rechts und links neben mir auf dem Bett ab.

Sklave vom Mafia Boss? Buch 1 *beendet* //BoyxBoy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt