Kapitel 16 - Operation...

8K 401 23
                                    


Kapitel 16 – Operation...

Sky

Schwer atmend löste ich mich von Ace Lippen. Er sah mich mit verlangen in den Augen an. Wie sehr ich ihn in Moment wollte. Aber wenn ich es jetzt tun würde, würde ich es morgen bereuen. Den beim ersten Mal mit Ace wollte ich nüchtern sein. Ich wollte alles mitbekommen. Und nicht die Hälfte am nächsten Morgen vergessen.

Ace küsste meine Stirn. Lehnte sich dann in seinem Sessel zurück, nahm sein Glass und trank einen Schluck.

„was?"

„nichts..."

„warum siehst du mich dann so an?"

„weil ich es liebe dich einfach nur anzusehen. Vor allem wenn du mal so entspannt bist wie jetzt, was nicht oft vorkommt."

„oh... ähm..."

„ich liebe dich Sky, vergiss das niemals. Ok?"

„ok... Ace... ich... ich liebe dich auch..."

„wenn du das nur nüchtern auch sagen könntest..."

„tut mir leid... ich... ich hab immer noch angst das irgendwas schlechtes passieren wird..."

„ich pass auf dich auf Sky. Ich hab mit Sergej gesprochen und wir haben nur so getan als würden wir uns betrinken. Dabei sind wir noch nüchtern."

„was ist los?"

„das kann ich dir nicht..."

„bitte Ace... mit all dem was du sagst machst du mir Angst..."

„wir werden beobachtet. Seit einer ganzen weile. Besonders du. Deswegen sollst du jetzt auch in meiner Nähe bleiben. Ich hab das Gefühl als würden sie bald zu schlagen..."

„was? Wer?"

„jemanden den ich sehr vertraut hab. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber ok? Ich pass auf dich auf ok?"

„ok..."

Ich streckte mich zu ihm hoch und küsste ihn kurz wieder. Als ich mich von ihm löste kamen Sergej und Tess schnellen Schrittes auf uns zu. Sergej sah Tod ernst aus. Sofort war Ace auch in Alarm Bereitschaft.

„was ist passiert."

„es geht lo...."

Rechts von uns explodierte irgendwas. Ace schubste mich zu Boden. Tess hockte neben mir und sah mich ängstlich an. Ich nahm ihre Hand in meine. Drückte beruhigend. Ace und Sergej standen mit gezückten Waffen vor uns. Ich schaute an Ace vorbei. Fast alle Männer im Saal hatten ihre Waffen gezückt. Auch einige Frauen.

Alle sahen sich um. Dann hörte man nur eine zweite Explosion, dann noch eine. Dann geriet der ganze Raum in Panik. Die Frauen die nicht wussten was vor sich ging, fingen an zu schreien. Männer in schwarzen Kleidung und Masken übers Gesicht kamen rein gestürmt und eröffneten das Feuer. Ace und Sergej schossen auf alles was uns zu dicht kam.

Tess weinte neben mir. Klammerte sich an meine Hand fest. Ich wusste nicht was ich machen soll. ich zitterte vor Angst. Das einzige was man hörte waren schreie, Schüsse und weitere Explosionen.

„wir müssen sie hier raus schaffen Sergej."

„wie? Alle Ausgänge sind blockiert."

„es ist dein fuckings Haus! Du wirst ja wohl irgendein scheiß Notausgang haben!"

„hinter der Bar ist eine Lucke. Der Gang führt zum Garten."

„pass auf meinen Rücken auf. Sky und Tess werden zwischen uns gehen."

„verstanden."

„Sky, Tess. Ihr werdet dicht hinter mir bleiben. Wenn irgendwas passiert, lauft zur bar."

„verstanden."

„o-ok..."

Ace nahm meine Hand und zog uns hoch. Ich stellte mich dicht hinter ihm. Tess umklammerte meine Hand. Ace ging langsam an der Wand lang. Immer wieder schoss er auf Leute. Tess zuckte jedes Mal wieder zusammen, ich aber auch. Wir hatten es fast zur bar geschafft, als neben uns etwas anfing zu ticken. Ich konnte nicht mal so schnell reagieren, wie Ace und Sergej. Beide schubsten uns von der Wand. In genau dem Moment explodierte die Wand. Ich sah nur noch wie Ace und Sergej weggeschleudert wurden.

Tess schrie neben mir auf. Das einzige was ich nur noch hörte wie Ace uns anschrie zu rennen. Als Männer durch das jetzige loch kamen. Ich zog Tess hinter mir her zur bar. Wisch Körpern auf dem Boden aus. Tess schluchzte immer wieder hinter mir. Wir mussten hier raus. Ace und Sergej schaffen das schon. Sie werden uns finden. Jetzt zählte aber erst mal das wir hier heile raus kamen. An der Bar fanden wir die Lucke schnell.

Ich öffnete sie und zog Tess zur Öffnung. Sie sah mich ängstlich an.

„los Tess. Sergej und ich Ace werden uns finden."

„ok..."

Sie sprang in die Öffnung und ich hinter. Genau über meinen Kopf spürte ich eine Kugel lang fliegen. Dann war ich aber in dem Tunnel. Tess nahm wieder meine Hand und fing an zu rennen. Ich rannte hinter ihr her. Wir hörten Schritte hinter uns. Und allmählich bekam ich Panik.

Was wenn wir es nicht schaffen? Ich weiß ja nicht mal wer hinter uns her war. Noch warum. Ich weiß nur dass ich total Angst hatte. Wir mussten aber hier raus. Ich folgte Tess einfach nur, denn ich hatte keine Ahnung wo wir lang müssen.

Die Luft um uns wurde aber frischer als wären wir nahe am Ausgang wären. Tess bog um eine Ecke, und zog mich hinter sich her. Das kam mir vor wie ein Déjà-vu, als ich das erste Mal Ace getroffen habe. Nur war ich diesmal nicht alleine. Die Schritte hinter uns wurden wieder lauter. Jetzt sah man aber eine Öffnung die nach draußen führte.

Gerade als wir durch die Öffnung waren, spürte ich ein Tuch vor meinem Mund. Meine Augen weiteten sich vor Panik. Ich bekam keine Luft. Wollte das aber auch nicht ein atmen. Denn irgendwas war in dem Tuch drin. Ich sah zu Tess der das gleiche wieder fuhr. Nur versuchte sie sich zu wären.

Ich wusste nicht was ich machen sollte. Wo war Ace? War er noch am Leben? Vom Haus aus hörte man nichts mehr. Und in Moment machte ich mir mehr Sorgen um Ace als um mich selber. Dann spürte ich einen Schlag im Bauch. Stöhnend holte ich Luft und atmete das Zeug vom Tuch ein. Scheiße. Was mach jetzt. Mein Sicht fällt wurde schon kleiner. Meine Glieder schwerer, als dann alles schwarz wurde.

Sklave vom Mafia Boss? Buch 1 *beendet* //BoyxBoy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt