kapitel 9 - Sturkopf

13.2K 608 51
                                    

☆☆ Kapitel 9 – Sturkopf

Sky

Als ich das nächste Mal aufwachte, war ich alleine im Zimmer. Es war aber schon hell draußen. Trotzdem hatte ich keine Ahnung wie spät es war. Oder wann Ace kommen würde und mich abholen will. Er sagte nur morgenfrüh, was alles heißen kann. Seufzend ließ ich meinen Kopf wieder ins Kissen fallen und schloss meine Augen.

Gerade als ich fast eingeschlafen war, hörte ich wie die Tür geöffnet wurde. Ich öffnete meine Augen und sah Ace und Leo reinkommen. Ace kam zu mir, nahm meine Hand in seine und küsste meine Stirn.

„Hey..."

„hey."

„wie geht es dir?"

„besser als gestern."

Ace sah zu Leo der kam dichter bevor er mich untersuchte. Machte er die Maschinen hinter mir aus, entfernte alles von mir und nickte Ace dann zu, bevor er aus dem Zimmer verschwand. Ich hätte gedacht er würde mir wenigstens sagen wie schlimm die Verletzungen sind, aber nein, er geht einfach? Ich verstand diese Ärzte in diesem Krankenhaus nicht. Sowas ist doch nicht normal oder?

„bereit nach Hause zu gehen?"

„ich darf heute schon gehen?"

„ja. Aber die nächsten 2 Wochen Bettruhe für dich."

„a-aber..."

„nein Sky. Erst wirst du wieder gesund. Dazu gibt es auch keine Widersprüche Sky. Ich meine es ernst."

„ok... bleibst du dann mit zuhause?"

„ja. Aber ich hab einige Termine, die ich nicht absagen konnte. Aber die werden größtenteils bei uns zuhause sein."

Also würde ich die meiste Zeit dann doch alleine verbringen. Wenn ich den ganzen Tag im Bett rumliegen soll und nichts machen darf, werde ich garantiert vor Langeweile sterben. Ace sah mich mit gehobener Augenbraue an. Als würde er wissen dass ich deswegen diskutieren will. Was ich aber nicht werde. Ich hab keine Kraft dafür. Am liebsten würde ich jetzt schlafen.

Ace half mir aber aus dem Bett. Sein rechter Arm war um meine Taille geschlungen. Es fühlte sich an als könnten meine Füße nicht mal mein eigenes Gewicht tragen. Ace merkte es anscheint. Denn er hob mich hoch in seine Arme.

Er trug mich aus dem Zimmer und aus dem Krankenhaus zu seinem Auto. Wo er mich auf dem Boden absetzte, mich aber trotzdem fest hielt und dann die Beifahrer Tür öffnete. Er half mir ins Auto. Vorbei ich mich wie ein kleines Kind fühlte. Dabei war ich nicht mal mehr ein Kind. Trotzdem brauch ich schon bei sowas einfaches Hilfe?

Als Ace sicher war das ich ihm wagen saß. Schloss er die Tür und ging rum. Setzte sich hinters Lenkrad und startete den Motor. Keiner von uns sagte etwas. Es war immer noch komisch daran zu denken dass wir jetzt zusammen sind und ich nicht mehr sein Sklave bin, auch wenn er sich immer noch so benimmt als sei ich es.

Als wir zuhause ankamen. Stieg Ace aus und kam wieder rum. Er öffnete die Tür und half mir aus dem Wagen, bevor er mich wieder in seine arme nahm. Mich ins Haus trug und sofort in unser Zimmer. Frustriert seufzend sah ich zu Ace der meinen PC suchte, und fand, ihn mir dann reichte bevor er sich neben mir aufs Bett setzte.

„ich weiß das du es hasst Sky. Aber ich will das du wieder gesund wirst."

„ich weiß..."

„wenn irgendwas ist ruf mich ok? Ich bin hier oben in mein Büro. Egal was es ist, ruf mich ok?"

Sklave vom Mafia Boss? Buch 1 *beendet* //BoyxBoy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt