Kapitel 15 – verliebt, verlobt...
Sky
Im Moment saß ich im Wohnzimmer und wartete auf Ace das er wieder kommt. Es sind 4 Wochen vergangen seit dem ich ihm wieder eine neue Chance gegeben habe. Meine Verletzungen sind so weit geheilt das ich kein verband mehr brauche. Ich kann mich auch wieder normal bewegen. Nur ab und zu tut es noch weh.
In den 4 Wochen hat Ace sich wirklich gebessert. Ich hätte nicht gedacht dass er es ernst meint, aber er bemüht sich diesmal wirklich. Tess hat sich auch noch bei mir endschuldigt. Nach dem unsere erste Begegnung nicht gerade die beste war. Sie ist aber wirklich in Ordnung, wenn man sie kennen lernt und ziemlich verrückt.
Heute werden Tess und Sergej heiraten. Da sie die Hochzeit ja verschoben haben. Als sie dann bemerkt haben dass wir uns wieder vertragen haben, wollten beide dass wir beide kommen. Was ich aber nicht wollte da mein ganzer Körper immer noch unter schmerz war. Also haben wir gewartet bis meine Verletzungen geheilt sind. Und heute ist es soweit. Tess hat die Nacht wieder hier verbracht.
Seufzend sah ich auf meine Ohr. Wenn die beiden nicht bald fertig sind, kommen wir noch zu spät. Tess kann ich ja verstehen das sie so lange braucht, immer hin ist sie eine frau. Ace allerdings... normaler weise sind Männer doch schneller fertig oder nicht? Ace aber nicht. Er braucht genauso lange wie eine frau.
Ich nahm mein neues Handy aus meiner Hosen Tasche und sah auf die Uhr. 10:48. Die Trauung war um 11 Uhr. Und bis dorthin brauchten wir 20 Minuten. Ja, wir sind eindeutig spät dran. Sergej wird wieder durch drehen. Er hasste es wenn man zu spät kommt. Manchmal denk ich das Tess es mit Absicht macht. Sie kommt immer zu spät.
„bist du soweit Sky?"
Ich drehte mich um und sah Tess und Ace im Wohnzimmer stehen. Tess in einem wunderschönen weißen Kleid und Ace in einem schwarzen Smoking. Er sah darin wirklich zum Anbeißen aus. Wie soll man ihn da bitte wieder stehen können. Es wurde auch von Tag zu Tag schwerer.
Nein wir hatten immer noch kein Sex gehabt. Das war aber vor allem weil ich noch verletzt war. Jetzt wo ich aber nicht mehr verletzt bin. Wollte ich erst sehen ob er es ernst meinte. Was ich mir eigentlich ziemlich sicher war.
„ja. Ich hab nur auf euch gewartet."
„dann komm. Bevor Sergej doch noch hier auftaucht."
„ok. Du siehst toll aus Tess."
„danke. Das mach ich doch aber immer oder nicht?"
„nicht wenn du gerade erst aufgestanden bist."
„du bist so ein toller Bruder Ace."
„ich weiß. Aber jetzt komm. Wir sind schon spät dran."
„weil ihr solange gebraucht habt."
„ja, ja schon gut. Kommt jetzt!"
Tess zog und mit zu der wartenden Limo. Wir setzten uns rein und der Fahrer fuhr sofort los. 20 Minuten später waren wir bei der Kirche. Endlich. Mit nur einer halben Stunde Verspätung. Ace zog mich mit rein und wir setzten uns in die erste Reihe. Sergej sah uns wütend an.
Als die Musik aber anfing zu spielen wurde sein blick weicher und er sah zur Tür. Durch die Tess kam. Ich sah kurz zu Ace, der mich aber bereits ansah. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich kurz.
„ich liebe dich Sky. Bald werde ich so da stehen und auf dich warten."
„was?"
„willst du mich heiraten?"
DU LIEST GERADE
Sklave vom Mafia Boss? Buch 1 *beendet* //BoyxBoy//
Romancees geht um den 18 jährigen Sky Anderson. seine Famile zwang ihn 2 jahre reiche und gefährliche leute zu bestehlen. eines tages hatte er damit kein glück und aus gerechnet Mafia Boss Ace musste ihn erwischen. was wenn er Sky aber nicht umbringt, sond...