Kapitel 1 - ein Jahr später

21.3K 761 138
                                    

hier ist das erste kapitel. ich hoffe es gefällt euch! würde sehr gerne eure meinugen hören :)

die geshcihte wird fast die ganze zeit Skys sicht haben. da es ja sein buch ist. wenn doch mal eine andere sicht ist wird man es merken ;P hoffe wirklich euch gefällt es!


-Ein Jahr später-


Das war vor einem Jahr passiert. Seit einem Jahr lebe ich jetzt bei Ace. Ich kann immer noch nicht glauben dass, dass wirklich passiert ist. Mein Dad und Bruder sind Tod. Ace hat mich gezwungen es mit anzusehen. Er wollte dass ich weiß was passieren wird, wenn ich ihm hintergehen sollte. Aber warum sollte ich? Ich hatte nichts mehr in meinem Leben. Er behandelte mich zwar nicht wirklich wie einen Sklaven, aber ich konnte nicht machen was ich wollte. Wie früher. Jetzt bestimmte Ace alles. Was ich esse, was ich anziehe, was ich den Tag über mache und alles andere was ihm noch so einfällt.

Das schlimmste daran aber war das ich ihn „Daddy" nennen sollte. Ich meine Hallo? Geht's noch? Ja er ist älter als ich. Aber auch nur 11 Jahre. Trotzdem soll ich ihn Daddy nennen? So viel ich mich darüber auch aufregte. Ich nenne ihn trotzdem so. denn wenn ich es nicht mache muss ich wieder in diesem hundekäfig schlafen und das wollte ich nicht noch einmal! Wenn ich weiter hin brav bleibe, darf ich mit in seinem Bett schlafen. Ich weiß, nicht besonders prickelnd. Aber er ist kaum da. Und wenn dann doch mal haben wir trotzdem kein sex. Auch wenn ich nachts immer wieder seine Erregung an meinen Hintern spüre. Es könnte aber auch daran liegen dass ich noch nicht volljährig bin. Ja ich weiß 18 und noch nicht volljährig? Aber so ist das in Ker da ist mal erst ab 20 volljährig.

Seufzend konzentrierte ich mich weiter auf mein Buch. Ich lag in Daddys Bett, das Buch vor mir, keine Ahnung was für ein Buch. Mir war nur total langweilig gewesen und hier war nichts zu tun. Also hab ich mir irgendein buch geholt und mich dann hier niedergelassen. Aber irgendwie war es nicht das richtige. Ich war nach 1 stunde immer noch auf der gleichen Seite. Shit ey! Warum muss es hier auch nur so langweilig sein? Das hält doch niemand aus! Ich darf das Haus nicht verlassen, nicht ohne Daddy und seine Wachhunde halten sich auch noch daran. So eine pleite aber auch!

„Hey Kiddo wo steckst du?"

Nach dem ich Daddys stimme hörte sprang ich vom Bett. Aus seinem Zimmer raus und die Treppe runter. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind. Aber mir war es in Moment egal! Er war 1 Woche weg! Und ich habe mich die ganze Woche zu Tode gelangweilt! Sobald ich ihn sah sprang ich in seine Arme. Meine fest um seinen Hals geschlungen und meine Beine um seine Hüften hang ich an ihm.

„Hey Daddy!"

Daddy trug mich und sein Gepäck zum Wohnzimmer. Ließ seine Tasche dann fallen und ging weiter zur Couch. Ich hing immer noch an ihn. Aber das war mir egal. Ich spürte schon jetzt seine Beule an meiner Mitte. Daddy setzte sich zusammen mit mir auf die Couch. Er lehnte sich zurück. Ich sah in seine Augen und musste grinsen. Auch wenn er meine Familie ermordet hat. Ich hab ihn verdammt vermisst diese Woche.

„so eine Begrüßung hätte ich nicht erwartet Kid."

„ich weiß Daddy..."

„also.. warst du brav während ich weg war?"

„ja Daddy! Ich hab alles gemacht was auf der Liste stand. Aber als ich fertig war, war es langweilig."

„deswegen solltest du ja auch nicht alles auf einmal machen Sky."

„tut mir leid Daddy..."

Daddy sah mich einige Sekunden lang schweigend an, bevor sich ein grinsen auf seinen Lippen bildete. Ich lächelte zurück. Robbte mich dichter zu ihm. Sofort verspannte er sich. Seine Hüften drückten sich dichter an mich.

Sklave vom Mafia Boss? Buch 1 *beendet* //BoyxBoy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt