Kapitel 5 - Der Deal mit dem Teufel?

16.3K 666 51
                                    

Kapitel 5 – Der Deal mit dem Teufel?

Sky

Ich sah Ace immer wieder an. Er saß wieder auf dem Stuhl neben mir. Diesmal aber mit PC auf dem Schoss. Telefon zwischen Schulter und Ohr. Ich hörte zwar nicht was der jenige auf der anderen Seite der Leitung sagte, wusste aber von Ace gereizten das es nichts Gutes war. Ich lag aber nur schweigend auf meinem Bett. Immer mal wieder warf Ace mir einen Blick zu. Jedes Mal wenn er sah dass auch ich ihn beobachtete grinste er mich kurz an, bevor er sofort wieder auf seinen Bildschirm sah.

Ich wusste immer noch nicht was ich davon halten sollte, das ich Ace bestehlen sollte. Was aber erstaunlicher daran ist, ist das ich noch lebe. Denn normaler weise überlebt niemand, wirklich niemand, wenn er sich mit Ace anlegt. Was hatte Dad und Tyler nur für Gedanken, dass ich IHN bestehlen sollte? Aber was wundert es mich? Ich war den beiden doch total egal. Sie wollten eh dass ich sterbe und das wäre bei Ace auch der Fall gewesen, allerdings lebte ich noch immer. Aber die beiden? Keine Ahnung, ich will es auch gar nicht wissen.

Was mich im Moment mehr interessierte war, in was für eine Beziehung ich zu Ace stand. Ich glaube nicht dass er mich einfach so bei sich aufnimmt, ohne etwas von mir zu verlangen. Ich traute mich aber nicht zu fragen. Vor allem jetzt wo er wütend war. Zu meinen Erstaunen ergriff Ace meine Hand, schloss die Augen während er zu hörte was der jenige auf der anderen Seite sagte.

Als Ace dann 20 Minuten später auflegte, packte er sein Handy und Laptop weg. Schenkte mir seine ganze Aufmerksamkeit. Was mir nur noch nervöser machte. Ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen. In Moment bin ich im Mittelpunkt von Ace, und ich hatte keine Ahnung wie ich darauf reagieren sollte.

„was ist los Babe? Was geht in deinem Kopf rum und warum schaust du mich wieder so ängstlich an?"

Ich sah ihn noch einige Sekunden in seine Augen, bevor ich auf unsere Hände sah. Seine gebräunte Haut hatte einen drastischen Kontrast zu meiner weißen. Seine gesamte Hand passte fast über meiner. Er hatte so große Hände, so oder so war ich in Gegensatz zu ihm einfach nur erbärmlich klein und so gut wie keine Muskeln. Ace war einfach atemberaubend. Mehr kann man dazu nicht sagen.

„Sky... rede mit mir!"

„warum... warum lebe ich bei dir? Was... du lässt nie jemanden ohne Grund bei dir wohnen, vor allem nicht so einen kleines unwichtiges Kind wie mich."

Er stand vom Stuhl auf, eigentlich dachte ich er würde wieder abhauen. Aber nein, er setzte sich zu mir aufs Bett, umfasste mein Kinn und zwang mich ihn an zusehen. Danach beugte er sich so weite zu mir runter bis sich unsere Lippen fast berührten.

„du bist nicht unwichtig Sky, und hör auf dich in deinem Kopf runter zu machen ok? Ich hab dich bei mir aufgenommen ja, aber erst ohne Hintergedanken und dann sind wir vor ein paar Monate zusammen gekommen. Also hör auf darüber nach zu denken ok?"

Geschockt weiteten sich meine Augen. Zusammen? So richtig als Paar? Das kann er unmöglich ernst meinen! Ace ist... ich hab nicht mal eine Ahnung wie ich es sagen soll. Auf jeden Fall würde man nicht so einen wie mich an seiner Seite sehen. Auf gar keinen Fall!

Ace sah mir grinsend an, bevor er seine Lippen auf meine presste. Zwar nur ganz kurz, aber lange genug, das ich mehr will. Ace grinste aber nur, als würde er genau wissen was ich will, es mir aber nicht geben will.

„Du gehörst mir Sky, auch wenn du es mir in Moment nicht glaubst... du bist mein..."

„aber..."

„warum glaubst du mir nicht?"

„weil.. Ace... sieh dich an und dann mich! Du bist atemberaubend, einfach... total heiß und Sexy! Und ich... ich bin ein nichts im Gegensatz zu dir..."

Sklave vom Mafia Boss? Buch 1 *beendet* //BoyxBoy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt