Epilog

10.7K 453 64
                                    


Epilog

Ace

Ich sah noch wie Tess und Sky in der Lucke verschwanden, bevor ich mich wieder auf die Leute hier konzentrieren musste. Die Bombe die neben uns losgegangen ist, war verdammt nah dran uns um zu bringen. Das würde er mir büßen. Ich hätte niemals er wartet das er mich so hintergehen würde. Wenn er aber glaubt das ich zu lasse das er mir Sky weg nimmt hat er falsch gedacht.

Ich werde nicht zulassen dass er Sky und Tess etwas antut. Niemals. Ich sah kurz zu Sergej, der war aber in einen Faust Kampf verwickelt. Ich sah kurz zur bar, in der Lucke verschwanden gerade 4 dieser Verräter. Ich schlug den typen über mir ins Gesicht, was ihn zu Boden fallen ließ.

Danach machte ich mich so schnell wie möglich auf dem Weg zur bar. Zum Glück kam ich schnell da hin. Ohne weiter darüber nach zu denken sprang ich in das Loch rein. Und folgte den Gang dann entlang. Ich hörte noch die Schritte der anderen, die ich dann einfach folgte.

Als ich beim Ausgang angekommen war. War niemand mehr dort. Außer... Eric.

„ich hab mich schon gewundert wann du auftauchen wirst Ace..."

„ich hab mich schon gewundert wohin du verschwunden bist. Du warst schon eine Weile nicht mehr da."

„tja, das ist deine eigene Schuld würde ich sagen Ace."

„wo steckt Sky und Tess Eric."

„ja das würdest du gerne wissen was?"

„sag es mir!"

„such sie!"

Dann wurde plötzlich alles schwarz um mich. das letzte was ich hörte war sein lachen...

Als ich wieder zu mir kam. Lag ich auf einem Bett. Langsam öffnete ich meine Augen. Setzte mich auf und sah um mich. aber niemand war hier. Wo verdammt noch mal war ich und was ist passiert? Wo war Sky? Warum war er nicht hier? Verdammt. Was war hier los?

Die Tür wurde geöffnet und ich dachte das es wäre Sky. Aber Sergej kam rein. Er sah bleich aus. Warum nur? Wo war Tess? Sie hang doch sonst immer an ihm. Das war merkwürdig ihn ohne Tess zu sehen.

„was ist passiert?"

„Eric hat Tess und Sky."

Dann fiel mir auch alles wieder ein. Fuck! Wie konnte ich es zu lassen das er Sky und Tess entführt? Warum lieg ich hier überhaupt im Bett. Ich sollte da draußen sein und sie suchen. Wenn Eric Sky auch nur ein Haar gekrümmt hat, bring ich ihn um. Ok das werde ich so oder so. aber egal.

Ich werde jeden dieser, Verräter umbringen. Sky und Tess sicher nach Hause bringen. Sofort sprang ich aus dem Bett. Ich musste sofort anfangen, sie zu suchen. Ich wollte an Sergej vorbei, aber er hielt mich am Arm fest.

„was hast du vor?"

„meine Schwester und meinen verlobten suchen. Was denkst du denn bitte?"

„du denkst doch nicht das du das alleine durch ziehen wirst oder? Tess ist meine frau, und Sky ist ein Freund geworden."

„dann hilf mir eben. Aber ich muss nach Hause. Schauen was Eric alles dort gesucht und gefunden hat."

„ich begleite dich."

„von mir aus."

„fang jetzt nicht an wieder so ein Arsch zu werden! Glaubst du mir gefällt es das Tess und Sky entführt wurden? Nein. Also fang nicht an mir die Schuld dafür zu geben!"

„tut mir Leid... ich..."

„schon ok. Lass uns gehen."

„ich fahre. Du wurdest mit einer ziemlich schlimmen Droge betäubt."

„wie lange war ich ohnmächtig?"

„3 tage...."

„was?!"

„ja... ich hab alles versucht dich wach zu bekommen. Aber nichts hat funktioniert."

„dann müssen wir uns beeilen."

„ja, das war mir klar."

„smart ass."

Ich Rieß mich von seinem Griff los. Ging an ihm vorbei und nach unten. Ich hörte wie er mir folgte. Ich ging gerade Wegs in die Garage. Eins der Autos wurde auf geschlossen. Ich stieg ein und wartete bis Sergej drin saß. Er startete den Motor und fuhr los.

Wenn ich wirklich 3 Tage bewusstlos war. Dann hatte Eric eindeutig einen gewaltigen Vorsprung. Sergej fuhr so schnell er konnte. Also waren wir in 10 Minuten bei meinem Haus. Sobald wir davor standen, sprang ich aus dem Auto und rein ins Haus. Mir war es in Moment auch egal ob Sergej mir folgte. ich rannte hoch in mein Büro, mein Laptop war weg. Meine Schränke wurden aufgerissen. Fuck! Ich schob das Regal zur Seite. Mein Safe dahinter war noch verschlossen. Zum Glück. Ich gab schnell denn Sicherheit Kode ein. Öffnete den Safe und schaute alles durch ob noch alles da war. Was der Fall war. Also kann Eric nicht das gefunden haben nach dem er suchte. Den das schreiben, das er schon eine Weile von mir haben wollte lag in diesem Safe und niemand außer mir wusste davon.

Als Sergej in mein Büro kam, hatte ich alle wichtigen Papiere aus dem Safe genommen. Ich würde das sicher nicht hier lassen. Wer weiß ob er nicht irgendwo eine Kamera ein gebaut hatte um zu sehen wo ich alles versteckt hatte. Das würde ich nicht zu lassen das er diese Papiere bekam.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden mit wem er zusammen arbeitet. Und dann einen Plan zusammenstellen um Tess und Sky von ihm zu befreien.

„nach deinem Gesichts Ausdruck zu beurteilen, hat er nicht gefunden nach dem er gesucht hatte?"

„nein. Niemand weiß wo mein Safe war und Eric hab ich immer gesagt das ich das wichtigste auf meinem Laptop habe, der jetzt weg ist."

„also.... Was kommt als nächstes?"

„wir werden rausfinden mit wem er zusammen arbeitet und wo diese Ratte sich versteckt."

„meine Männer und ich stehen zu deiner Verfügung."

„er wird Sky und Tess vermutlich aus dem Land schaffen. Ich kann mir nicht denken dass er hier im Lande bleibt. Nicht nach dem er denkt das er hat was er will."

„also...?"

„wir werden nach Russland fliegen. Deine Männer sind alle dort. Und hier können wir niemanden mehr vertrauen. Wenn wir dort sind werden wir uns an die Arbeit machen."

„klingt nach einen Plan."

In dem Augenblick sah ich neben mir etwas rot blinken. Als wäre eine Kamera aktiviert worden. Sergej hat es auch gesehen. Ich wandte mich genau der Kamera zu. Er sollte wissen dass ich ihn finden werde.

„wenn du schlau bist Eric, dann lässt du Sky und Tess gehen. Wenn nicht, nach mach dich bereit dafür zu sterben. Denn ich werde dich finden, und dann wirst du es bereuen mich jemals kennen gelernt zu haben."

Danach verließ ich mit Sergej mein Büro und mein Haus. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird Sky und Tess zu finden. Aber das war mir auch egal. Ich würde nicht aufgeben. Ich werde sie beide finden und zurück bringen.

Das verspreche ich dir Sky. Ich werde dich finden und zurück bringen...

Ende von buch Nummer 1...

Es wird eine Fortsetzung geben! Ich weiß nur noch nicht genau wann... 

🎉 Du hast Sklave vom Mafia Boss? Buch 1 *beendet* //BoyxBoy// fertig gelesen 🎉
Sklave vom Mafia Boss? Buch 1 *beendet* //BoyxBoy//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt