A little Party never kill nobody

8.7K 451 134
                                    

Hermines P.O.V

Die Planung der Party war anstrengend gewesen, doch es hatte sich gelohnt.
Zusammen mit Draco, hatte sie den Strand um den schwarzen See, in einen coolen Partyort verwandelt und beide betrachteten zufrieden ihr Werk.
Sie waren heute morgen extra früh aufgestanden, um alles fertig zu bekommen.
Heute Abend würde die Party stattfinden.
"Gute Arbeit, Granger", sagte Draco.
"Das Gleiche könnte ich auch von dir sagen, Malfoy.", erwiderte ich frech.
"Ich muss jetzt los. Ich treff mich gleich mit Ginny und wir machen uns fertig für die Party. Wir sehen uns dann", sagte ich und rannte, so schnell es ging zum Gemeinschaftsraum.
Im Badezimmer stand Ginny und war das letzte Nervenbündel.
"Was ist, wenn Harry mein Kleid nicht gefällt? Oder er Schluss macht?", fragte sie entsetzt.
"Oh Ginny, Harry wird dein Kleid lieben. Genau wie dich", seufzte ich und dachte an ein Paar graue Augen.
"Und Draco deins", ärgerte Ginny mich, wofür ich sie einmal in den Arm boxte und ihr die Zunge rausstreckte.
Nach einer halben Stunde, hatte ich es geschafft, dass meine Haare mir leicht gewellt über die Schultern vielen und meine Wangen rosig glänzten.
Schnell zog ich mein Kleid an.
Es war ein luftiges Sommerkleid in blau und wirkte nicht zu schick und nicht zu schlicht.
Dann verschwand ich wieder im Bad um etwas Lippgloss und ein blumiges Parfüm aufzutragen.
Fasziniert starrte ich in den Spiegel und betrachtete mich von allem Seiten.
"Wow Mine. Du siehst toll aus", sagte Ginny, die gerade das Bad betreten hatte.
Ihre roten Haare trug sie offen und ihr grünes Kleid, passte perfekt zu ihren Augen.
Sie sah einfach wunderschön aus.
"Du auch Ginny. Wäre Harry nicht schon total verrückt nach dir, würde er es jetzt werden", sagte ich bewundernd.
"Jetzt aber schnell, sonst kommen wir zu spät", sagte sie und zog mich auch schon hastig mit.
Am schwarzen See, tummelten sich bereits viele Schüler und wippten im Takt der Musik, oder tranken etwas Bowle oder Feuerwhiskey.
Es war schon etwas dunkler und so konnte man die hellen Lichter sehen, die ich in das Geäst der Bäume gezaubert hatte.
"Granger, du bist fantastisch", hatte Draco gesagt, als er die Lichter erblickte.
Ein Lächeln stahl sich auf mein Gesicht.
Als alle Schüler da waren, begann die Party erst richtig.
Rücken an Rücken, tanzten die Hogwartsschüler, zu Muggel oder Zaubererliedern.
"Gin, ich holl mir schnell was zu trinken", rief ich Ginny zu, die kurz nickte und dann weiter tanzte.
Ich schenkte mir etwas Feuerwhiskey ein und trank einen Schluck.
Das Getränk prickelte und hinterließ eine angenehmen Wärme in meinem Bauch.
"Hey Granger", rief Draco und kam mit großen Schritten auf mich zu.
"Schöne Party. Lust zu tanzen?", fragte er mich und schon befand ich mich wieder mitten im Gedränge und tanzte mit Draco Malfoy.
Er tanzte ausgelassen und lachte viel.
Nach einer Weile, war ich total erschöpft.
"Hey Malfoy. Können wir mal hier raus und uns was zu trinken holen?" ,fragte ich.
Dracos Lächeln wurde breiter und er nickte.
Nun standen wir etwas abseits der Menge und nippten an unseren Gläsern.
"Weißt du Granger,sollten wir nicht langsam aufhören, uns immer beim Nachnamen zu nennen? Ich meine wir sind keine Kinder mehr und-"
Ich wusste nicht, ob es der Feuerwhiskey war, oder der Rausch der Party, aber ich küsste ihm einfach mitten im Satz.
Er schmeckte herb und nach Feuerwhiskey und er roch nach Aftershave und Feuer.
Dracos P.O.V.

Und dann küsste sie mich. Einfach so.
Und ich erwiderte den Kuss.
Und es war als würde, für einen Moment die Zeit still stehen und alle Geräusche verstummt.
Ich vergrub meine Finger in ihren Haaren und sie schlang ihre Hand um meinem Nacken.
Auf einmal war es, als hätte jemand wieder auf Play gedrückt und ich hörte Applaus.
Sanft löste ich mich von ihr und drehte mich um.
Alle sechst und Siebtklässler, standen da, klatschten und jubelten.
Ich drehte mich wieder zu Hermine um und grinste.
Ihre Wangen waren gerötet und sie grinste zurück.
Dann nahm sie meine Hand, drehte sich der Menge entgegen und verbeugte sich.
Alle lachten und tanzten, dann aber weiter.
"Komm mit", flüsterte ich ihr zu.
Hand in Hand schlenderten wir entlang des Sees.
"Hermine?"
"Mhh", murmelte sie.
"Ich liebe dich", flüsterte ich.
Sie drehte sich um und starrte mich an.
"Ich dich auch", flüsterte sie dann und küsste mich noch mal.
Nach einer Weile setzten wir uns an den See und sie legte ihren Kopf auf meine Schultern.
Ich hörte Schritte und drehte mich abrupt um.
Es war Ginny, die sich so leise wie möglich zu uns schlich.
Vorsichtig stupste ich Hermine an und deutete auf Ginny.
Auch die Rothaarige hatte nun bemerkt, dass wir sie entdeckt hatten und grinste uns zu.
"Na ihr?" ,fragte sie uns.
"Na du", sagten Hermine und ich gleichzeitig.
Dann fing sie an zu kichern.
"Ich habs doch gewusst. Mine du bist eine schlechte Lügnerin.", grinste sie.
"Kann ich sie dir kurz entführen?", Wandte sie sich an mich.
Ich nickte und ließ ihre Hand los.
Die beiden Mädchen entfernten sich etwas, aber ich verstand jedes Wort.
"Oh Merlin! Das war einfach so süß! Küsst er gut?" ,kreischte Ginny aufgeregt.
"Tja ich würde sagen, besser als Feuerwhiskey", kicherte Hermine.
"Hey das ist Harrys Spruch", sagte Ginny.
Und dann wachte ich auf.

Ich weiß, ich bin eine Geschichtenzerstörerin. ;).
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem
Lea

People Change ( A Dramione Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt