Boys!

4.4K 325 12
                                    

Hermines P.O.V.

Wir kamen gerade rechtzeitig zum Abendessen in Hogwarts an.
Schnell verabschiedete ich mich von Draco,der sich neben einen grinsenden Blaise setze.
Schnell folgte ich Harry und Ginny zum Gryffindortisch.
Ron saß bereits am Tisch und stocherte lustlos in seinem Essen.
Das Lächeln fror auf meinen Gesicht ein,ich hatte ihn völlig vergessen.
"Hi",sagte ich vorsichtig und setzte mich neben ihn.
Er antwortete nicht und bearbeitete weiter sein Essen.
Ich warf Harry einen verzweifelten Blick zu,aber er zuckte nur mit den Achseln.
"Ron,ich-"
Er stand auf und setzte sich ans andere Ende des Tisches.
Verzweifelt vergrub ich mein Gesicht in den Händen.
"Wieso kann nicht alles so sein,wie vorher?",murmelte ich.
Ginny legte tröstend einen Arm um meine Schultern.
"Willst du nicht etwas essen?",fragte sie und lud,ohne eine Antwort abzuwarten, einen Haufen Essen auf meinen Teller.
Tatsächlich machte sich mein Magen bemerkbar und ich machte mich sofort über die Mahlzeit her.
Während des Essens warf ich Ron immer wieder Blicke zu, aber er ignorierte mich weiterhin.
Mit einem Seufzen stand ich auf.
Mir war der Appetit eindeutig vergangen.
Ich merkte,wie Ron mich anstarrte und ich fasste einen Entschluss.
Schnurstracks ging ich auf den Slytherintisch zu.
"Rutsch mal",sagte ich zu Draco,der erschrocken herumwirbelte und mich mit großen Augen anstarrte.
Er warf Blaise einen verwunderten Blick zu, rutschte dann aber zur Seite.
Ich quetschte mich neben ihn,wohlwissend dass die ganze Schule mich anstarrte. Eingeschlossen Ron.
Ich drehte mich um und der Anblick versetze mir einen kleinen Stich.
Aus Rons Gesicht war sämtliche Farbe gewichen und seine Ohren hatten sich vor Zorn rot verfärbt.
Mit einem Ruck stand er auf und kam direkt auf uns zu.
"Malfoy...raus...sofort!",zischte er.
Das ließ sich Draco nicht zwei mal sagen und lief aus der Halle,gefolgt von Ron.
Was machte ich da bloß?
Mit eiligen Schritten folgte ich den beiden.
Als ich aus der Halle trat,konnte ich die beiden nicht mehr sehen und Panik machte sich in mir breit.
Draco war stärker als Ron und da war noch die Sache mit dem dunklen Mal.
Was,wenn er Ron etwas schlimmes antat?
In meinem inneren Geiste,sah ich Ron,bewusstlos auf dem Boden liegend,Blutüberströmt.
Draco daneben,seine Hände voller Blut...
Schnell versuchte ich den Gedanken zu verscheuchen und lauschte.
Ich hörte plötzlich laute Stimmen und panisch rannte ich in die Richtung,aus der sie kamen.
Ich stieß die Tür eines Klassenzimmers auf,das schlimmste erwartend und da standen beide,vollkommen unversehrt,und unterhielten sich.
Beide fuhren herum,als sie mich sahen.
Jetzt verlor ich vollkommen die Beherrschung.
"WAS MACHT IHR DA?",schrie ich die beiden am.
"ICH DACHTE ES PASSIERT,WER WEIS WAS UND IHR STEHT DA UND MACHT NICHTS!"
Ron blinzelte ein paar mal und ich konnte förmlich sehen,wie sein Gehirn ratterte.
"Hör zu,Mine" Draco hob beschwichtigend die Hände.
"Wir sind jetzt beide 18 Jahre alt und haben beschlossen,uns nicht länger aufzuführen,wie kleine Kinder."
Ron nickte bestätigend.
"Ihr...vertragen?",stotterte ich.
Beide zuckten mit den Achseln.
"Jungs!",stöhnte ich.

Hey meine Spargelchen!
Kennt ihr mich noch?
Tut mir echt leid,dass jetzt länger nichts kam,aber immer,wenn ich angefangen habe zu schreiben,ist mir auf einmal nichts mehr eingefallen.
Tut mir leid.
Hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Eure Spargelmama❤️

People Change ( A Dramione Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt