Blutrot...

4.4K 305 165
                                    

Mir ist keine bessere Überschrift eingefallen,sorry.

Dracos P.O.V.

Am morgen wurde ich durch Regen geweckt, der an die Fensterscheibe prasselte.
Neben mir, spürte ich die Wärme einer Person und für einen kurzen Moment, dachte ich,dass es Hermi...-Granger war, aber der Gedanke verpuffte,als ich die schwarzen Haare von Pany erkannte.
Ich versuchte weiter zu schlafen, aber jetzt war ich wach.
Stöhnend rappelte ich mich auf und zog mir etwas an.
Leise verließ ich das Zimmer und wäre fast mit McLaggen(schreibt man ihn so?) zusammengestoßen.
"Äh hi",stotterte er.
"Hi",sagte ich herablassend und drehte mich um, um zu gehen.
Plötzlich hielt ich inne und starrte ihn an.
Er wollte auf Zehenspitzen raus schleichen und trug einen Haufen Klamotten in der Hand.
Dann machte es Klick.
"Du...du",zischte ich und bohrte ihm meinen Zeigefinger in die Brust.
Erschrocken starrte er mich an und versuchte los zukommen, aber ich hielt ihn am Arm fest.
"Du hast sie ausgenutzt!",schrie ich nun fast.
Er zuckte mit den Schultern.
"Ja und? Denkst du etwa, ich wäre in Hermine verliebt?" Er ließ ein schnaubendes Lachen hören.
Das nächste, was ich spürte,war ein knackendes Geräusch und ein dumpfes Gefühl in meiner Hand.
Ich konnte mich nicht mehr halten und drückte McLaggen gegen die Wand.
Stöhnend hielt er sich die Nase und schaute mich ängstlich an.
Aber er sollte bezahlen, er sollte meine Rache spüren.
Ein heftiger Schmerz zuckte durch meinen linken Arm und ich ließ ihn los.
Keuchend starrte ich auf das dunkle Mal, dass sich blutrot verfärbt hatte.
Auf einmal verschwand meine Wut und ich ließ mich zu Boden sinken.
Entgeistert starrte Cormac mich an.
"Ich... ich... tut mir Leid", stotterte ich und beobachtete entsetz, wie ein Blutstropfen von seiner Nase, auf den Boden tropfte.
"Was war das?" fragte er ängstlich.
"Was?", fragte ich verwirrt.
"Auf einmal wurde es eiskalt und deine Augen, waren schwarz und ich dachte du bringst mich jetzt um"
"Das war nicht ich, dass war das hier"
Ich streckte ihm meinen linken Arm entgegen,auf dem sich nun eine rote Schlange, meinen Arm nach oben schlängelte.
Er zog scharf die Luft ein und streckte seine Hand aus.
Als seine Finger das Mal berührten, zuckte er zurück und starrte seinen Finger an.
"Ich hab mich verbrannt",sagte er schwach.
Dann schaute er mich an und stolperte rückwärts.
Mit einem leisen Schrei, rannte er aus dem Raum.
Grangers Tür ging mit einem Klick auf und sie streckte ihren Kopf heraus.
"Hey Draco, es tut mir lei-". Sie brach ab, als sie das dunkelrote Mal auf meinem Arm erblickte.
"Draco was ist das?", stammelte sie.
"Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass es mich kontrolliert"
Sie erschauderte bei meinen Worten.
"Und es wird dich verletzten.",sagte ich tonlos und starrte sie an.
"Nein",sie schüttelte entschlossen den Kopf. "Das wirst du nicht zulassen! Das werde ich nicht zulassen!"
Sie legte mir eine Hand auf die Schulter.
"Wir schaffen das. Wir finden eine Lösung",beteuerte sie.
Als sie ihre Hand auf die rote Schlange legte, bereitete sich ein angenehmes Gefühl in mir aus und das rot, verwandelte sich in ein tintenschwarz.

Hey meine Spargelchen.
Ich weiß, es hat lange gedauert, aber endlich ein neues Kapi, das ich grad auf dem Weg von Italien nach Hause, geschrieben habe.
Hab euch alle lieb.
Und weils so schön ist, hier noch ne Fragerunde. Diesmal: entweder,oder.

1.Ginny oder Cho?
2.Eule oder Katze?(als Haustier in Hogwarts)
3. Remus oder Sirius?
4. Rumtreiber oder Next Generation?
5. Fred oder George (XD)
6. Dramione oder Romione?
7. 7.1 oder 7.2 (HP Filme)?

People Change ( A Dramione Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt