Dracos P.O.V
Im drei Besen war es laut und überfüllt,was angesichts der Tatsache,dass ich mit Harry Potter hier war,zugegeben vorteilhaft war.
Ginny hatte eine hitzige Diskussion mit Harry und Ron über Quidditch begonnen,die Hermine anscheinend langweilte,denn sie verdrehte die Augen.
"Meine Güte,wie kann man kein Quidditch mögen",murmelte ich vor mich hin.
Potter verstummte und sah mich zustimmend an.
"Ich versuche sie seit Jahren zu überzeugen,auf einen Besen zu steigen und wie es aussieht,bist du der erste,der es geschafft hat. Vielleicht bringst du sie ja noch dazu Quidditch zu mögen"
Hermine verdrehte die Augen.
"Drace,bilde dir bloß nichts darauf ein",sagte sie,als sie mein Grinsen bemerkte.
"Dass sollte er aber. Meine Güte,Mine du bist sowas von verknallt in ihn",sagt Ginny grinsend.
Hermine wurde rot.
"Stimmt doch gar nicht",murmelte sie und wich meinem Blick aus.
"Oh natürlich stimmt das",pflichtete Harry Ginny bei.
"Allein schon wie du ihn anschaust.Wie im Film"
"Halt die Klappe, Harry",rief Hermine,die inzwischen knallrot war.
Er lachte bloß und setzte sich an einen freien Tisch.
Ginny,Hermine und ich folgten ihm,aber Ron blieb stehen.
"Ich glaub ich geh mal. Ich will nicht das fünfte Rad am Wagen sein", murmelte er und verschwand.
Hermine stand auf und wollte ihm nach laufen,aber Harry hielt sie zurück.
"Lass ihn. Er will allein sein"
Seufzend setzte sie sich wieder.
"Was wollt ihr trinken? Ich lad euch ein",sagte ich.
Alle drei starrten mich mit offenem Mund an.
"Wer bist du und was hast du mit Malfoy gemacht?",fragte Harry.
"Harry,die bessere Frage ist,was Hermine mit ihm gemacht hat?",verbesserte ihn Ginny.
Ich zuckte mit den Achsel und lächelte Hermine an.
Sie lächelte zurück und griff unter dem Tisch nach meiner Hand.
Ich beugte mich vor und küsste sie intensiv.
Als ich mich von ihr löste,ging ihr Atem flach und ihre Wangen verfärbten sich rosa.
Ich grinste,als sie mich mit diesem typischen Blick ansah.
Aus Ginnys Richtung,kam ein lautes quietschen. Ich hatte völlig vergessen,dass sie auch noch da war.
"Was ist?",sagten Hermine und ich gleichzeitig.
"Wie süß war das grad bitte?",fragte sie.
"Keine Ahnung,aber dieses Bild bekomm ich jetzt nie wieder aus den Kopf",stöhnte Harry.
"Hast du gesehen wie er sie anschaut,Harry?",fuhr sie unbeirrt fort.
Anscheinend störte sie die Tatsache,dass wir beide hier am Tisch saßen, nicht am geringsten.
"Ginny ich sag das ja nur ungern,aber ihr seid tausendmal süßer zusammen",mischte sich Hermine ein.
Und schon begannen die beiden eine eifrige Diskussion.
DU LIEST GERADE
People Change ( A Dramione Story)
FanfictionHermine Granger startet ihr letztes Jahr in Hogwarts. Nach dem Krieg hat sich vieles verändert, doch niemals hätte sie damit gerechnet, dass auch Draco Malfoy sich ändern könnte. Auch die anderen Slytherins sind gar nicht so übel wie sie anfangs dac...