I found love...

4.7K 346 25
                                    

Hermines P.O.V

Seine Stimme war leise, aber ich hörte sie deutlich durch sein Zimmer dringen.
Seit drei Tagen, war er nicht mehr beim Unterricht erschienen, hatte sich in sein Zimmer zurück gezogen.
Ich vermisste diese stille Melancholie, die ihn umgab, auch wenn er grinste.
Da war immer etwas in seinen Augen, ein Schatten.
Und seit drei Tagen, vermisste ich diesen Schatten so sehr, ich vermisste seinen Geruch nach dem herben Aftershave, dass mich an Lakritze erinnerte (ich hasse Lakritze, aber dieser Geruch...).
Aber am meisten vermisste ich sein Schweigen.
Es klang komisch,aber sein Schweigen war nicht unangenehm. Es war einfach nur da und irgendwie war es tröstlich.
Und jetzt, nach ewigen drei Tagen, hörte ich seine Stimme.
Ich wusste nicht, was er sagte, aber ich wusste, dass er sang.
Langsam ging ich näher und lauschte an seiner Tür.
Seine Stimme war kratzig, aber trotzdem schön.
I found love where it wasn't supposed to be. Right in front of me. Talk some sense to me.
Seine Stimme versagte und ich hörte ein leises Klack.
Dann stand er vor mir.
Seine Augen glänzten und da waren sie wieder, diese Schatten.
Sein Geruch, nach Aftershave und diese Stille, all dass, was ich so vermisst hatte.
Den Draco, den ich so nicht kannte.
Er schaute mich nur an und plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen.
Seine Lippen waren sanft und weich.
Er schmeckte nach Tränen. Er schmeckte kaputt.

Dracos P.O.V
Zögernd und sanft erwiderte sie den Kuss. Und ich tat alles noch einmal,aber dieses mal war es anders.
Dieses Mal war es so viel echter, freier.
Nach Minuten ,oder vielleicht waren es auch Stunden, löste ich mich sanft von ihr.
Ihre Augen glänzten und in ihnen schwammen Tränen.
Sanft wischte ich die Tränen mit meinem Daumen weg.
Dieses Mal, war es schlimmer.
"Wieso tust du das?", fragte sie und ihre Stimme zitterte nervös.
"Ich brauche dich", sagte ich und reichte ihr meine Hand.
Zögernd nahm sie sie und lächelte.
"Es gibt kein uns, oder?", flüsterte sie traurig.
Ich schüttelte langsam den Kopf.
"Nein, aber es gibt ein Wir. Hermine ich brauche dich zu sehr. Es kann kein uns geben. Noch nicht", fügte ich hinzu und sie blickte auf.
Da lag etwas in ihrem Blick.
Hoffnung.
"Ich weiß. Ich brauche dich auch", sagte sie und legte ihren Kopf auf meine Brust.
Mit ihrer Hand berührte sie meinen Arm und ich zuckte zurück.
Sie drückte mich sanft von sich weg und blickte mich an.
"Lust auf Kaffe", unterbrach sie die Stille.
Ich musste lächeln.
Dieses Mädchen war unglaublich.
"Gerne", nickte ich und sie ließ, mit einem Schnippen ihres Zauberstabes ein Tablett mit Kaffe auf meinem Bett erscheinen.
"Ich darf doch, oder?", fragte sie und ließ sich, ohne eine Antwort zu bekommen, auf mein Bett fallen.
Sie schlug ihre Beine übereinander und nahm sich eine Tasse.
"Weißt du, was wir jetzt machen? Wir lernen. Du hast drei Tage verpasst, wir müssen was nachholen"
Und da war sie wieder, ganz die Alte.
Ich seufzte und verdrehte die Augen.
Sie lachte.
"War nur ein Witz, das machen wir morgen. Heute, würde ich vorschlagen, machen wir gar nichts"

Ja ich weiß, es war wieder relativ kurz, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Hab euch alle lieb und danke für die Votes ❤️

People Change ( A Dramione Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt