Hermines P.O.V
Ich löste mich sanft von ihm und schaute ihn stumm an.
"Hermine Granger?"
"Mhhh", murmelte ich verträumt und verlor mich in dem Meer seiner graublauen Augen.
"Willst du meine Freundin sein?", flüsterte er in mein Ohr.
Ich zuckte zusammen und in meinem Bauch, versammelte sich gerade ein ganzer Zoo.
Ich nickte stumm und griff nach seiner Hand.
Er lächelte und fuhr sich durch seine blonden Haare.
"Miney ich glaub wir sollten uns langsam mal umziehen", sagte er mit Blick auf unsere Badesachen.
"Miney?", kicherte ich.
Er nickte mit gespielt todernster Miene.
"Okey wir sollten uns wirklich umziehen. Ich zittere am ganzen Körper", sagte ich mit klappernden Zähnen.
"Oh weißt du, es gibt andere Möglichkeiten sich aufzuwärmen", sagte er und wackelte anzüglich mit seinen Augenbrauen, wofür er einen Schlag gegen die Schulter bekam, obwohl ich bei dem Gedanken daran, förmlich spürte wie ich knallrot wurde.
"Du bist süß, wenn dir etwas unangenehm ist", stellte Draco fest.
"Ich bin immer süß", stellte ich klar.
"Ach ja, und bevor du gehst, will ich noch eine Sache machen", fügte ich hinzu und strich dem, sehr verwirrt drein schauenden Draco, eine Haarsträhne aus dem Gesicht und wuschelte dann durch seine Haare.
"Wow, die sind voll weich", staunte ich, worauf hin Draco in Gelächter ausbrach.
"Und ich dachte, du willst mit mir schlafen, aber nein, du wuschelst mir durch die Haare. Du bist verrückt, Hermine Granger!", lachte er.
Bei dem Satz: mit mir schlafen, wurde ich knallrot, was Draco nur noch mehr zum lachen brachte.
"Bevor du jetzt noch mehr zu lachen hast, geh ich mal und zieh mich um. Und dusche"
"Allein" fügte ich schnell hinzu, als Draco schon wieder drohte, in Lachen auszubrechen.
"Idiot", murmelte ich.
Aber ein verdammt süßer Idiot, fügte ich in Gedanken hinzu.
"Um fünf, bei dir im Zimmer", fragte er.
Ich machte ein entsetztes Gesicht.
"Zum Party planen, Dummerchen", sagte er grinsend.
"Oder knutschen", sagte jemand hinter mir.
Ich drehte mich blitzschnell um und schaute direkt in das feixende Gesicht meiner besten Freundin.
"Dir auch einen guten Abend, Gin", sagte ich sarkastisch.
Sie streckte mir die Zunge raus und musterte Draco von Kopf bis Fuß.
"Miney, Potters Freundin macht mir Angst. Sie guckt so, als wolle sie mich fressen", quengelte Draco gespielt.
Ginnys Gesicht hellte sich auf.
"Hat er grade Miney gesagt? Bei Merlin ist das niedlich!", rief Ginny ganz entzückt.
"Nun denn, werte Ladys. Ich werde nun mein Schlafgemach aufsuchen, um mich für die junge Lady schön zu machen, die soeben so genervt drein schaut. Auf wiedersehen", sagte Draco mit einer Verbeugung und schlenderte laut pfeifend in Richtung Schulsprecher Wohnung.
Ginnys Grinsen wurde noch breiter, sofern das noch irgendwie möglich war.
"Er ist perfekt, Mine. Perfekt", sagte sie.
"Ich weiß", seufzte ich und lächelte wieder wie eine Idiotin, hörte damit aber schnell auf, als sich Draco noch einmal umdrehte und uns zuzwinkerte.
Vielleicht war dass der Nachteil, am Verliebt sein.
Dieses nervige Grinsen.Mal wieder ein etwas kürzeres Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
People Change ( A Dramione Story)
FanfictionHermine Granger startet ihr letztes Jahr in Hogwarts. Nach dem Krieg hat sich vieles verändert, doch niemals hätte sie damit gerechnet, dass auch Draco Malfoy sich ändern könnte. Auch die anderen Slytherins sind gar nicht so übel wie sie anfangs dac...