Chapter 19:

582 26 4
                                    

Marco POV:

Wir fuhren gerade dem Notarzt hinterher indem Nina gerade lag und um ihr Leben kämpfte.
Noch am Ort an dem wir sie gefunden haben wurde uns gesagt das sie in Lebensgefahr schwebt.Da sie sich die Pulsadern aufgerissen hatte und sie dadurch viel Blut verlor musste sie jetzt so schnell wie möglich ins Krankenhaus um eine Bluttransfusion zu bekommen.

Erik und ich saßen gerade im Wartebereich, Nina wurde gleich nachdem wir ankamen in den OP gebracht.
"Marco was ist wenn sie es nicht schafft, ich will nicht das sie stirbt.Ich will nicht ohne sie Leben, ich brauche sie."Erik saß neben mir und fing an zu weinen, ich hab ihn noch nie so aufgewühlt gesehen.Jetzt in dieser Situation merkt man wie sehr er sie liebt.
Doch was Erik sagte machte mich stutzig,daran habe ich gar nicht gedacht, Nina darf nicht sterben und wird auch nicht sterben.Ich darf jetzt nicht die Nerven verlieren.
Ich legte Erik brüderlich einen Arm um seine Schultern."Erik sie wird nicht sterben okay? Nina ist stark und hat die Kraft dazu, sie wird kämpfen für sich selbst und auch für dich okay? Sie wird das schaffen hörst du?"
Ich versuchte Erik mit meinen Worten zu beruhigen, was anscheinend auch klappte den er wurde ruhiger.
"Ich hoffe es Marco, ich hoffe du hast recht."
Die nächsten Minuten vergingen wie Stunden in denen wir warten mussten,warten darauf wie es Nina geht.

Endlich öffnete sich die OP Tür und ein Arzt kam raus.
"Wie geht es Nina?"Ich sprang gleich auf, ich hatte keine Geduld mehr.Auch Erik war jetzt wieder voll und ganz hier mit seinen Gedanken und sah den Arzt hoffnungsvoll an.
"Also Frau Reus geht es den Umständen entsprechend ganz okay, sie hat wärend der OP viel Blut verloren wie auch zuvor.
Durch die Schläge und Tritte die sie erlitten hat, haben sich nicht nur Hämatome gebildet.Auch ihrer inneren Organe wurden beschädigt.
Sie hatte eine Innere Blutung.
Wir konnten sie jedoch rechtzeitig stoppen.Sie wird jetzt in denn Aufwachraum gebracht, dort können sie gerne zu ihr.Doch nicht lange den sie braucht Ruhe."
Ich konnte nicht ganz verarbeiten was der Arzt sagte, doch das was ich Versand klang ganz gut.

Erik und ich gingen auf den schnellsten Weg zum Raum in dem Nina lag um endlich nach ihr sehen zu können.

Isi

The Story of US-Die Zukunft kann nur besser werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt