Chapter 21:

372 16 0
                                    

Nina POV:

Am nächsten Tag kamen die beiden wieder ins Krankenhaus,ich musste grinsen als ich sie sah.
In dem Moment kam auch der Arzt rein.
"So Frau Reus sie dürfen heute nachhause gehen aber bitte lassen sie es langsam angehen sie hatten schließlich eine Gehirnerschütterung" meinte der Arzt freundlich.

"Vielen Dank und auf Wiedersehen" sagte ich fröhlich und sprang vom Bett.

Von Erik kam nur ein genuscheltes "Hoffentlich sehen wir uns nicht zu schnell wieder."

Und Marco stimmte Erik mit einem Nicken zu.

Als wir dann in der WG waren wurde ich vom gefühlten ganzen BVB plus Freundinnen empfangen.
Der Abend war schnell vorbei und nach dem alle gegangen sind setzten Marco,Jonas,Erik und ich uns aufs Sofa und sahen noch ein wenig fern.Dabei muss ich wohl eingeschlafen sein.

Eriks POV:

Während dem Fernsehen kuschelte sich Nina noch enger an mich.
Als ich ihren gleichmäßigen Atem bemerkte guckte ich auf sie hinunter und tatsächlich,sie war eingschlafen.

Vorsichtig hob ich sie im Braut-Style hoch und wünschte den Jungs noch  eine gute Nacht,bevor ich mit ihr hoch ging.
Behutsam legte ich sie ins Bett und wollte gerade aufstehen um noch einmal ins Bad zu gehen als sie mich am T-Shirt fasste und näher zu sich zog.

"Bleib hier,geh nicht weg" flüsterte sie verschlafen.
Sie flüsterte es gerade so laut das ich es gerade so noch hörte.
Ich flüsterte ein kleines "Natürlich" und zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte mich  zu ihr.
Dann zog ich sie vorsichtig und darauf bedacht ihr nicht weh zu tun,denn Schmerzen hatte sie in letzter Zeit genug,an meine Brust.Kurz darauf fiel auch ich in den Schlaf,denn geschlafen hatte ich in letzter Zeit kaum.


Lieb euch eure Isi


The Story of US-Die Zukunft kann nur besser werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt