Chapter 24:

395 13 2
                                    

Nina POV:

Ich legte mich neben Erik ins Bett und kuschelte mich an ihn. Er ist so süß zu mir. Ich bin froh das ich hier hergezogen bin. Ich fahre langsame Kreise auf seiner Brust und höre seinem beruhigendem Herzschlag zu. Nach einer weile klopft es an der Tür und Marco streckt denn Kopf durch denn Türspalt.
"Seit ihr beiden angezogen?" frägt er und verdeckt spielerisch seine Augen als er herrein kommt.

Erik zieht die Decke über uns und ich muss grinsen weil er anscheinend angst hat das Marco uns so sieht.

" Ich wollte euch beiden nur bescheid sagen das gleich die Jungs vorbei kommen." meint Marco und bittet beim raus laufen "und bitte Kinder zieht euch etwas an!"

Nach dem sich die Tür hinter Marco geschlossen hat frage ich " Wenn meinte Marco denn alles mit die Jungs? "
"Nur Kevin G., Mats, Kevin K., Kuba, Lukasz, Ilkay, Auba, Roman, Nuri und Julian, wir treffen uns öfter und machen uns einen gechillten Männerabend"

"Was so viele, ich kenne sie doch alle garnicht"

Erik lächelt amüsiert " Baby dann lernst du sie eben kennen."

"Okay dann lass uns mal etwas anziehen und runter gehen" schlage ich vor und stehe auf.

Erik tut es mir gleich und wärend er sich anzieht sieht er immer wieder zu mir herrüber als ich mir seine Boxershorts und sein T-Shirt ausziehe.

"Du siehst gut aus in meinen Klamotten"meint er nur als ich mir langsam eine Jeans und ein schwarz-weißes Top anziehe.
Ich gehe schnell ins Bad und kämme mir meine Haare und gehe wieder in unser Schlafzimmer.

Es klingelt, Jonas kommt die Treppen hoch und macht die Tür zu unserem Zimmer auf.
"Ich wollte euch bloß sagen das die Jungs jetzt da sind." Er wollte gerade gehen als er sich nochmals umdrehte und Erik ansieht. "Du solltest dir dringend die Haare machen, du siehst etwas durchgevögelt aus." Er zwinkert mir nochmal zu und verlässt dann endgültig unser Zimmer.
Ich drehe mich zu Erik um und merke wie mir die Röte ins Gesicht steigt.
Erik lacht nur kurz auf und schüttelt den Kopf. Er dreht sich zum Spiegel und macht seine Haare.

"So jetzt können wir runter Baby." Er kommt auf mich zu und nimmt meine Hand in seine.

Als wir die Treppen runter gingen hörte ich schon ein paar Fremde Stimmen und desto näher wir kamen desto nervöser wurde ich.
Erik bemerkt es anscheinend denn er dreht sich zu mir und sieht mich Liebevoll an.
"Ist alles okay Baby? Du siehst angespannt aus."
"Ich bin nur etwas nervös,was ist wenn sie mich nicht leiden können?"
"Schatz, sie werden dich lieben."
Bevor ich etwas erwiedern kann schupst er mich ins Wohnzimmer, indem die ganzen Jungs sitzen.
Verlegen sehe ich sie an.

"Wow wer ist denn die heiße Braut? " ruft ein mir unbekannter Junge und die anderen gröhlen zustimmend und ein anderer sagt "Hey Süße bekomme ich deine Handynummer weil ich bin heiß und du bist heiß also worauf wartest du ?"

Oh Gott am liebsten würde ich mich umdrehen um so schnell wie möglich im Schlafzimmer zu verschwinden. Da kommt Erik aus der Küche und bemerkt wie angespannt ich bin, er greift mit seinen Armen um meine Taille und haucht mir ein Kuss in den Nacken. Sofort entspanne ich mich ein wenig und Atme tief durch. Er flüstert an mein Ohr " Was ist den los Baby?"

Marco löst sich aus seiner Starre, springt vom Sofa und stellt sich beschützend vor mich. Sein blick wechselt von geschockt zu wütend und er schreit "Alter habt ihr sie noch alle meine Schwester anzubaggern?!"
Sobald die Worte Marcos Mund verlassen haben stellt auch Erik sich beschützend vor mich und schreit "Ihr habt was ????!!! Seit ihr noch ganz dicht meine Freundin anzugraben???!!!"

Jonas steht auf und stellt sich vor Erik und Marco und schaut beide abwechselnt an. " Leute beruhigt euch wieder wir klären das jetzt in aller Ruhe.Kevin und Auba wussten nicht das Nina deine Freundin ist." Jonas und ich ziehen die beiden Jungs zum Sofa und setzen uns.
Julian ergreift das Wort "Schwester?? Freundin?? Ihr habt uns einiges zu erklären."
Jonas erklärt die Situation "...und seit dem sind Erik und Nina zuammen." beendet Jonas seine Rede.

Erik küsst mich besitzergreifend aber trotzdem gefühlvoll und meint dann lächelnd "Meins"

Auba sieht uns beide schuldbewusst an und sagt " Sorry ich wusste nicht das sie deine Freundin ist. Aber du musst zu geben sie ist echt heiß." Ein gelächter geht durch denn Raum und Erik sieht alle warnend an. " Ich weiß das sie heiß ist aber sie ist mir deshalb Finger weg . Das gillt übrigens für alle !!" Er zieht mich auf seinen Schoß und umarmt mich von hinten. Der restliche Abend vergeht ohne weitere Komplikationen und da es schon spät ist schlafen alle bei uns und wir gehen erst recht spät ins Bett.

Hey erstmal!

Ja ich lebe noch.
Dank meiner Freundin Laura konnte ich mich aufraffen und ein Kapitel für euch schreiben.
Es tut mir so unendlich leit das in letzter Zeit so wenig von mir kam.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
Wenn ja dann lasst doch bitte ein Kommentar da.

Wenn ihr Ideen habt oder Verbesserungsvorschläge dann immer her damit.

The Story of US-Die Zukunft kann nur besser werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt