Chapter 15

759 30 2
                                    

Marc POV:(der wo Ben bei der Entführung geholfen hat)

Nachdem Ben gemeint hat, das wir nochmal weg gehen müssen und wir mit ihnen Spaß haben würden, wurde mir schon etwas anders in der Magengegend.Ich dachte Ben würde ihr nur etwas Angst einjagen wollen, doch als ich ihr Gesicht voller Angst sah merkte ich wie ernst diese Situation war.
Als Ben aus dem Knast kam und mich anrufte und zu mir meinte er wolle Nina einen Schrecken einjagen wollen und ihr zeigen das sie mit ihm so nicht um gehen kann, dachte ich nicht daran das er sie wieder Vergewaltigen wollte.Ich dachte er will ihr nur kurz Angst einjagen doch das er so krass drauf ist wusste ich nicht.So viel dazu zum denken, denken ist bei sowieso ein Glücksfall, denken bringt mich nie weiter.
Zum hier und jetzt zurück...als über diese extrem beschissene Situation nachdachte, wurde mir klar ich muss den beiden helfen.
"Ben, was hast du jetzt eigentlich mit den Beiden vor?"ich sah ihn von der Seite an um in seiner Mimik irgendeinen Anhaltspunkt auf meine Frage zu finden.
"Ich habe mir keinen Plan gemacht, ich weiß nur das sie leiden wirt. Ich saß Monate lang wegen ihr im Knast, sie hat mir mein Leben versaut nur weil sie mich nicht an sie rangelassen hat und ich mir das genommen habe was mir Zustand. Glaub mir Marc, wenn ich mit ihr fertig bin dann wird sie gar nicht mehr alleine machen können und ihr Fußballerfreund wird sie auch nicht mehr wollen."
Diese Worte ließen mich erschaudern. Das er so skrupellos ist hätte ich nie gedacht.
"Aber Marc ich bring dich jetzt wieder zurück ich hab noch ein paar Sachen zu erledigen."Mit diesen Worten fuhr er zurück und ließ mich raus.In diese Moment wurde mir klar das ich ihnen jetzt helfen konnte.Er fuhr weg und ich machte mich gleich bereit um meinen Plan in die Tat umzusetzen.

Sila POV:
Ich hatte Angst und zitterte, ich zitterte am ganzen Körper.
Es war ruhig, zu ruhig. Doch dann wurde die Tür geöffnet und dieser Marc reinkam.
"Hört mir kurz zu, ich weiß Nina das ich euch in diese Situation gebracht habe, ist unentschuldbar aber Ben ist jetzt unterwegs und ich hab jetzt erst gemerkt wie krass er drauf ist.
Ich will euch helfen.Es tut mir leid Nina das jetzt sagen zu müssen aber ich kann dich nicht gehen lassen.Ben würde merken das ich dahinter stecke aber sie(er zeigt auf Sila) kann ich gehen lassen.Ich kann es so aussehen lassen als wäre sie einfach frei gekommen und hätte sich gerettet."
"Okay Marc ich kann immernoch nicht glauben das du mit ihm unter einer Decke steckst aber danke das du versuchst uns zu helfen. Ben manipuliert gerne, das weiß ich selbst ganz genau. Danke das du Sila gehen lässt."Mir blieb die Sprache weg, doch irgendwie fand ich sie wieder.
"Also Nina ich hab echt mega Angst und so aber ich lass dich ganz bestimmt nicht allein hier."
"Du kannst sie alleine lassen, ich sag dir wo wir sind ich geb dir ein Karte mit, du kannst nachhause gehen und die Polizei rufen.Du kannst ihr helfen indem du gehst und sie hier raus holst.
Es tut mir unendlich leid und ich will das dadurch wieder gut machen."Mir diesen Worten hatte Marc mich überzeugt und ich hatte mich dazu bereit erklärt in diesen Plan einzusteigen.
Ich wurde frei gelassen, umarmte Nina noch kurz, versprach ihr, ihr zu helfen und ging los.
Erst jetzt als ich an der frischen Luft war, merkte ich das wir gar nicht so weit von unserem Zuhause waren.Ich lief und lief und nach einer Halben Ewigkeit kam ich endlich an der Tür an.Ich klingelte und als mir aufgemacht wurde, fiel ich Ilkay um den Hals und fing an zu weinen, einfach weil ich froh war wieder frei zu sein.

Also ich melde mich mal wieder zurück es tut mir mega leid das es so spät kommt...aber ihr kennt mich ja mittlerweile, ich will euch nicht zu viel zu labbern.
Ich hoffe ihr hattet Spaß mit dem kapitel und es hat euch gefallen.
Schriebt mir doch mal in die Kommis was ihr gut findet und was ich verbessern kann.
Euch noch viel Spaß:)

Lieb euch Eure Isi:):)

The Story of US-Die Zukunft kann nur besser werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt