➳prolog {✔️}

2K 85 9
                                    

// Da sitzt sie - das kleine Baby sitzt ganz friedfertig in seinem Gitterbett. Draußen ist es dunkel, kein einziger Stern ist zu sehen und der Mond versteckt sich hinter der großen Wolkendecke. Die Eltern sitzen schon im Zimmer des Babys - sie möchten vorbereitet sein. Viele Zaubersprüche sind sie durchgegangen, denn sie wollen nur eines: das Leben ihrer kleinen Tochter schützen.

"Ist alles okay, Kate?", fragt der Mann.

"Nein, ich glaube, dass ich etwas vergessen habe. Ich weiß nur nicht mehr was.", antwortet die Frau.

"Ihr darf nichts zustoßen. Ich lasse nicht zu, dass ihr etwas passiert. Ich werde sie mit meinem Leben schützen.", sagt der Mann.

Etwas zu vergessen ist nicht gerade klug. Im folgenden Moment wird die Tür weggesprengt und grelle Blitze zucken auf. Ein Mann, der ganz in schwarz gekleidet ist und leicht bläuliche Haut hat erscheint. Der Vater des Kindes versucht es noch mit einem schwer zu schädigendem Schutzzauber; doch vergebens - er ist zu schwach. Die Mutter wirft sich schützend vor ihr Kind. Doch die Sucht nach Macht ist stärker als die Liebe zu ihrer Tochter und somit tötet er zwei weitere. Nun schreitet er zu dem kleinen Baby.

"Das Mädchen mit dem Strahlen in den Augen wird kommen. Der Dunkle und die verfallene Hoffnung werden kämpfen. Der Junge wird sie auf richtige Wege leiten. Dank ihm wird sie stehen, er wird liegen. Und doch kämpften sie zusammen für die Macht der Bünde.", mit diesen Worten nimmt er das Kind mit sich und lässt nichts außer Leere zurück. \\

Death Eaters Dark Magic {Draco Malfoy}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt