3

392 9 2
                                    

„morgen" sagte ich leise und war dabei zu gehen, bis mich salim aufhielt. „komm, setz dich zu uns." sagte er. „mit dir will ich nirgendwo sitzen. Lieber lass ich mir 7 mal in die Brust stechen." Setze ich ihm klar.

„RED NICHT SO MIT DEINEM BRUDER!" stand meine Mutter auf.
Er lachte.
„mach nicht so ein Drama."

Nachdem du mir das alles getan hast, bist du das Opfer?

Ich ging und nahm die Blicke aller mit.
Ich werde nicht leise sein, wenn er was sagt. Niemals.

Ich könnte mir nicht ansatzweise vorstellen ihm zu verzeihen.

Alles machte mich so wütend.
Ich zog mir meine Jacke drüber und verließ das Haus mit einem lauten Tür Knall.
Ich ging zum Spielplatz, da wo der Junge immer war.

...

„hey kleiner. Komm her." rief ich ihm zu.
Er kam ängstlich zu mir rüber. „keine Sorge, diesmal musst du nichts tun für mich." sagte ich um ihn zu beruhigen.

Er setzte sich zu mir auf die Bank und lächelte mich fröhlich an.
„wie ist dein Name?" fragte ich ihn
„Milan und du?"
„Ali"
„du bist echt groß." sagte er überzeugt.
„wirklich? Du bist echt klein." sagte ich leise.
„nein! Ich bin größer als alle von meine Freunde." sagte er stolz und sprang auf.
„glaub ich dir kleiner." Ich krauelte ihm über den Kopf
„ja! Ich gehe schon zur Schule!„ rief er fröhlich.

Ich merkte wie ernst ich die ganze Zeit geschaut hatte und versuchte etwas netter zu scheinen.
„MILAN! KOMM SOFORT HER!" rief eine weibliche Stimme von irgendwo. Milan schaut nach hinten und ich seh das Mädchen von gestern zu uns kommen.

Ich stand auf und schaue verwirrt zu ihr. „Rosa! Er ist richtig nett!" rief er ihr zu und zeigte mit dem Finger auf mich.
„nein, ist er nicht komm jetzt her!" sagte sie wütend und packte sein Arm gewaltig.

„ey ey, ganz ruhig ich will ihm nichts tun."sagt ich, sie ließ seinen Arm los und schaute mich angepisst an.
„hör mir mal ganz klar zu! Ich rufe beim nächsten mal die Bullen wenn du dich auch nur meinem Bruder näherst!" schon waren sie weg.

Ich suchte den Fehler.. naja ok, ich hab ihm koks Päckchen gegeben aber sonst?
Ich mache es ja nicht mehr.

Ich stand auf und spürte wie ein Mädchen mich von der Seite antippte. Ich drehte mich zu ihr, sie hatte braun fast schwarze Augen. Ihre braune glatte haare gingen ihr bis zu den Schultern und etwas länger. Ich nahm etwas Abstand. „wer bist du?" fragte sie. „wer bist du?" fragte ich zurück.
„ich habe gesehen, Milan war bei dir... woher kennst du ihn?"
„die Schwester?" fragte ich und sah kurz weg.

Sie war ebenso gutaussehend, sogar noch hübscher.
Sie war sehr klein neben mir. Niedlich.

„Ich bin t-tarik." ich stotterte unbewusst.
„ich bin Narin... " stellte sie sich verzweifelt vor und war dabei zu gehen.

„ey! Also, der kleine, ich hab den nur gern ich will dem nix schlimmes." rief ich ernst.
„der kleine sogar, ich merks mir" sie lächelte mich an. Dieses Lächeln war unglaublich schön.

Was red ich da fürn scheiss man? Ich hab das Gefühl ich werde behindert.

Ich ging zurück nachhause.
Direkt zuhause schmiss ich mich ins Bett und nahm mein Handy raus. Ich suchte nach ihrem Namen bei insta. Ich fand sie...

Soll ich ihr eine Anfrage senden?

Ich war am überlegen und tat es einfach
Ich hatte nichts zu verlieren. Das ist außerdem das ernst mal dass ich sowas tue.

Nach ungefähr 15 min, nahm sie meine Anfrage an und sendete mir eine Anfrage.
Ich nahm diese natürlich direkt an und war nervös, wie gay es auch klingen mag.

Ich sah mir ihre highlights an, es waren nur wenige Bilder von ihr und Outfit Checks. Ihren Style mochte ich, es war so ein eleganter. Mit Mantel und sowas

Ich rufe Ahoudi an um ihn über alles zu informieren. Vielleicht kann er mir einen Rat geben.

„Bruder das ist sehr unerwartet." er lachte nachdem ich ihm alles erzählt hatte. „du pisser. Hab ich dich angerufen damit du mich auslachst? Ich will das selbst nicht." Sagte ich durchs Handy.
„chill chill bre. Schrieb ihr oder so, aber Vallah schreib nix falsches" sagte er.

Ich seufzte.
„Digga ich ruf dich nicht umsonst an. Ich weiß ja aber woher soll ich wissen dass ich was falsches sage?"
„ja Bruder... frag nicht direkt ob die Jungfrau ist so checkst du sowas halt?" sagte er. „Welcher hurensohn würde sowas schrieben?" fragte ich lachend.
„wir gehen nicht weit. Sabri und Nabil sind so. Du hast noch nie Kontakt mit einem Weib gehabt also ich kann das schlecht unterscheiden. Aber Bruder ich wünsch dir viel Glück bei der Sache und scheiss nicht rein."

Ich verabschiedete mich und legte auf.

Ich war mir dennoch unsicher, ob ich ihr schrieben sollte.

was geht?

Scheiss drauf was soll passieren

[21:34 Uhr]
Tarik: was geht?
Narin: nichts bei dir?
Tarik: chillig.

Sie antwortete ziemlich schnell. Ich hatte keinen Plan was ich schrieben sollte.

Fuck.

Narin; du hast Milan gesagt du heißt Ali
Tarik: Ich hab es nicht ernst gemeint
Narin: Merk ich. Was machst du?
Tarik: ich liege du?
Narin: ich lerne, ich hab morgen eine Klausur

Warte mal? Sie geht zur Schule?

Tarik: wie alt bist du?
Narin: 17 was dachtest du?
Tarik: ne ne passt
Narin: ich lerne weiter, gute Nacht
Tarik: gute Nacht

Sie scheint cool zu sein.
Ich glaube ich habe nichts falsches geschrieben.

Yah!

Wir haben hier sonst nur schlampen in der Stadt.

Ich zog mein t-Shirt aus und legte mich in meinem Bett. Ich dachte nur noch an sie.
Das muss ganz schnell aufhören.

...

Mein handy Klingelte und ich wachte sofort auf.
Ich schaute und sah 2 verpasste Video Anrufe von Narin.

Huh?

Ich kraule mir die Augen und öffne sie ein zweites Mal. Die Anrufe waren echt. Ich setzte mich auf und rief sie zurück.
Ich stellte meine lilanen LEDs etwas heller, damit man mich besser sah.

Sie ging ran.

 Meine Droge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt