Kapitel 1

1.9K 53 9
                                    

Du ranntest zur Schule und warst spät dran deine Tante ließ dich erst gehen als du das ganze Haus geputzt hast dafür warst du schon um 4 Uhr aufgestanden. Abgehetzt und ausser Atem kammst du in deiner Klasse gerade noch rechtzeitig an. Du gingst schnell rein und setzt dich auf deinem Platz. Keine regestrite dich wirklich du warst eine aussenseiterin. Du hast halt nicht das Geld für die neusten Klamotten. Du trukst abgetragene Jeans und Hoodies aus dem sek and Hand laden. Die Hoodies waren dir zu groß aber das stört dich nicht wirklich so kontest du die Narben verstecken die dein Körper hatte. Du bist sehr schüchtern zurück haltend und sprachst Kaum. Die einzige Flucht aus der Realität war die Kunst du zeichnest für dein Leben gerne in jeder freien Minute. Du bist ausserdem sehr ängstlich was dich auch daran hinderte Freunde zu finden. Deine Klasse ließ dich aber so weit es geht in ruhe. In der großen Pause gehst du zum Wasser spender und trinkst ordentlich was um deinen Hunger zu stillen. Deine Tante hat dir mal wieder kein Geld für Essen gegeben. Du beugst dich hoch und jemand rannte in dich hinein und du fielst hin du schaust auf Wehr es wahr und siehst Peter.

P: tut mir leid Y/N ich hab dich nicht gesehen.

Y/N (nervös) : schon gut ist ja nichts passiert.

P: komm ich helf dir auf.

Peter hielt dir die Hand hin. Er war immer sehr freundlich und höflich und ihn mochte jeder. Er war mit M.J zusammen. Ihr hattet beide das gleiche Schicksal ihr verlort beide Eltern wo ihr noch sehr klein wahrt. Er lebte auch bei seiner Tante nur das er eine wundervolle und liebenswerte Tante hat. Wehrend deine Tante das komplette Gegenteil wahr. Du standest aber von alleine auf.

Y/N (nervös) : danke aber ich schaf es alleine.

P: okay so ich muss weiter M.J wartet.

Y/N (nervös) : Okay emm Peter kannst du mich nacher beim sport endschuldigen.

P: klar geht es dir nicht gut?

Y/N (nervös) : ja ich habe Kopfschmerzen und ich würde mich lieber zu Hause ausruhen.

P: okay dann gute Besserung.

Du niktes und verließt die Schule du gingst aber nicht Nach Hause sondern in den Park. Du setzt dich auf einer Bank du holst deinen College Block raus und sucht eine Leere Seite. Dann krammst du noch einen sehr abgenutzt Bleistift raus und beginnst zu Zeichnen. Ein paar Stunden zurück im Stark Tower. Seit ein paar Wochen lebt dort ein ehemaliger Feind der Avengers und zwar Loki. Er hatte eine Vereinbarung mit seinen Eltern gemacht das er sich besser mit den Menschen auf Midgard befassen soll und sich dadurch vielleicht endern wird. Es war am Anfang sehr schwer für ihn aber nach und nach gewöhnte er sich langsam aber sicher an das Leben auf Midgard und verstand sich mit dem einen und anderen gut. Er lag noch im Bett und träumte eine lengst vergessene errinerung. Von einer Zeit bevor erfahren hatte wer wirklich war. Er war vor Jahren schon mall auf Midgard. Er stand an einem Baum und wurde gerufen er drehte sich um und ein kleines Mädchen kam auf ihn zugelaufen.

Klein Y/N : Engel Loki.

L(traurig) : Kleine Lady schön das du da bist.

Klein Y/N : Engel Loki Warum klingst du so Traurig?

L(traurig) : kleine Lady es tut mir leid ich muss wieder zurück.

Klein Y/N : wie zurück meinst du damit in den Himmel zu Gott?

L(traurig) : ja ich muss zu Gott zurück kleine Lady.

Klein Y/N (panisch) : Nein nein nein du darfst nicht gehen Engel Loki.

Klein Y/N bekam Tränen in den Augen und schmiss sich an die Beine von Loki und klamerte sich an sie. Loki legte seine Hände auf ihre Schulter und schob sie von weg. Er hockte sich zu ihr runter und Strich ihr durchs Haar weinend sah Klein Y/N ihn an.

L(traurig) : kleine Lady ich hab dir doch damals schon gesagt das ich nicht ewig bleiben kann.

Klein Y/N(weinend) : Ich weiß es kommt aber so plötzlich ich bin nicht darauf vorbereitet.

L(traurig) : das kam für mich auch plötzlich aber ich muss gehen bitte versteh es.

Klein Y/N (weinend) : trotzdem das ist nicht fähr du bist der einzige freund den ich habe.

L(traurig) : du wirst nach mir noch viele freunde finden und ich werde immer dein freund bleiben. Nur weil ich gehe heißt es nicht das wir keine freunde mehr sind.

Klein Y/N (weinend) : Versprichst du es mir Engel Loki werden wir für immer freunde bleiben.

L(traurig) : ja ich verspreche es dir und noch etwas verspreche ich dir.

Klein Y/N schaut ihn fragend an er nahm deine kleine hand zwischen seine. Er konzentriert sich um Klein Y/N Handgelenk fing zu leuchten an. Als das leuchten verschwindet nahm er die ober Hand weg. Klein Y/N machte große Augen es war ein Armband mit grünen Steinen.

L(traurig) : mit dem armband verspreche ich dir das wir uns eines Tages wieder sehen werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


L(traurig) : mit dem armband verspreche ich dir das wir uns eines Tages wieder sehen werden.

Klein Y/N (mit Tränen in den Augen) : Danke dir Engel Loki ich werde gut darauf aufpassen und den Tag herbeisehnen an dem wir uns wieder sehen.

Klein Y/N umarmte Loki und er drückt sie sanft an sich. Klein Y/N schlurzte an seiner Schulter.

Klein Y/N (schluchzent) : Du wirst mir unglaublich fehlen Engel Loki.

L(traurig) : du wirst mir auch fehlen Kleine Lady.

Loki wird wach und setzt sich schlagartig auf. Er hielt sich den Kopf und Tränen rannten an ihm runter.

L(denkt) : Wie konnte ich nur wie konnte ich meine kleine Lady nur vergessen. Ich hab ihr doch was versprochen.

Loki stand auf und zog sich mit einer Handbewegung an. Er ging rüber zu einem Fenster und zog die Vorhänge Auf.
Er legte eine Hand auf das Fenster und ließ sein Blick über New York schweifen.

L (denkt) : 12 Jahre sind es mittlerweile her als ich ihr dieses Versprechen gab. Meine kleine Lady ist mittlerweile größer geworden und bestimmt eine Schönheit geworden. Wie alt müsste sie jetzt sein 17 ja 17.

Es klopfte an seiner Tür und er sagte herein. Es war Wanda die rein kam.

W: guten Morgen Loki das Frühstück ist fertig kommst du?

L: ich komme gleich nach Wanda.

W: okay ich geh schon mal runter.

L: tuh das Wanda.

Er antwortet ihr ohne sie anzusehen und blickte weiter nach draußen. Wanda verließ sein Zimmer als die Tür zu ging.

L: ich werde dich suchen und finden meine Kleine Lady. Ich hab dir schließlich versprochen das wir uns wieder sehen werden.

____

Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen ❤️

One Day we will meet again. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt