Loki und Tony wahren aus dem Häuschen.
To: das wehre Wahnsinn von dir nicht dort mitzumachen.
L: Du bist so talentiert du wirst das locker gewinnen.
Y/N : ich weiß nicht es ist ja nicht so das ich die einzige bin die dort mitmacht.
To: das stimmt aber es die chance kleines.
L: Tony hat recht du hast ja noch ein bißchen zeit außerdem vielleicht stimmt dich die Ausstellung daran teil zu nehmen.
Y/N : vielleicht hab ihr ja recht aber jetzt will ich nur nach hause.
Ihr fuhrt nach Hause dort angekommen gingt ihr zum aufzug dort lehnte das Bild von Tony und er nahm es in die Hand. Ihr steigt in den aufzug und Tony schaute sich das Bild von sich an.
Y/N: gefällt dir das Bild Tony?
To: und wie es mir gefällt ich lasse es noch einrahmen und dann werde ich es in meinem Büro aufhängen. Oder noch besser im eingangsbereich damit jeder es sehen kann.
Du wirst rot und senkst deinen Blick. Tony lächelte. Als ihr oben wahrt gingt ihr ins Wohnzimmer dort sahsen die anderen. Du setzt dich vor dem Tisch auf dem Boden und machst deine Hausaufgaben wehrend die anderen sich unterhielten.
W: Fury ist unmöglich wie kann er nur ein Kind anschreien.
To : wenn er nicht das bekommt was er will fährt er schnell aus der Haut.
B: trotzdem voralem wenn man ihre Vergangenheit kennt sollte man sowas nicht machen.
N: aber der kleinen Maus scheint es sehr gut zugehen was habt ihr gemacht das sie wieder so gut gelaunt ist?
Bevor Tony antworten konnte drehst du dich zu Nat.
Y/N(aufgeregt) : Tony nimmt mich zur Kunstausstelung von Jonathan Pain mit.
N: wow das hört sich großartig an.
Y/N (aufgeregt) : das ist nicht nur großartig das ist Mega seine Werke sind ein Traum er ist so begabt ich hoffe das ich auch mal so werde wie er.
W: Sind seine Bilder denn so gut.
Y/N (schwärmend) : Sie sind wunderschön. Ich hab mal in einem Schaufenster einen Bericht über ihn gesehen. Wie er den Pinsel in der Hand hält und über die Leinwand damit ging so elegant und sicher mit seiner Führung wie jeder Strich Sitz. Wenn er malt sieht es so aus als ob es nur ihn und die Leinwand gebe.
N: hör ich da ein bisschen Verliebtheit raus so wie du über ihn sprichst?
Y/N (rot im gesicht) : nein ich bewundere ihn einfach nur er ist mein Idol.
W: bestimmt sieht er auch aus wie so ein verwahrloser Künstler.
Y/N : Nein überhaupt nicht ich hab ihn auch in Zeitschriften gesehen er modelt neben bei auch J.A.R.V.I.S kannst du ein Bild von Jonathan Pain bitte zeigen.
J.A.R.V.I.S : natürlich junges Fräulein.
J.A.R.V.I.S ließ einen Bildschirm erscheinen und alle schauten verdutzt als sie Bilder von ihm sahen.
DU LIEST GERADE
One Day we will meet again.
FanfictionAls du 5 Jahre alt warst triffst du Loki zum ersten Mal. Bei einem Ausflug mit deinen Eltern gingst du verloren. Loki fand dich ängstlich und alleine an einem Baum kauern und du warst bitterlich am weinen. Er näherte sich dir und um dir die Angst zu...