Kapitel 38

447 20 2
                                    

Sie liefen zum Überwachungs Raum und baten den Mitarbeiter sich die Aufnahmen anzuschauen. Erst wollte er nicht sie flehten ihn aber an das es wirklich wichtig sei. Als er merkte das sie sehr besorgt waren willigte er ein. Sie setzten sich hin und spulten zu dem Zeitpunkt zurück wo du auf die Toilette gehst. Erst passierte nichts dann sahen sie wie Zemo sich in die Toilette schleicht. John schaute zu Tony der Blas und Panisch wirkte.

Jo: Tony Was ist los kennst du den Kerl?

To(panisch) : sein Name ist Zemo nein er hat sie das darf doch nicht wahr sein.

Man sah wie er mit dir raus ging und zum Notausgang lief. Bei der ausenkamera sah man dann wie er dich ins Auto setzte und irgendwas zu dir sagte. Du niktes nur zitternd und ängstlich. Dann schloss er die Tür und ging zur Fahrer Seite und fuhr mit dir davon. Tony schaute panisch auf dem zeitstempel und dann auf seine Uhr.

To(panisch) : verdammt das ist über eine Stunde her ich muss die anderen alarmieren.

Jo: kannst du mir mal bitte sagen was der typ von ihr will?

To: nicht jetzt später John.

Im Tower Loki war auf der Couch eingeschlafen. Er schreckte miteinmall hoch.

W: Loki alles gut hattest du einen Alptraum?

L(zitternd) : meine kleine Lady ihr ist was zugestossen.

Th: Ach qwatscht du hast nur schlecht geträumt.

L(Sauer) :das war kein Alptraum sie rief nach mir und sie hat eine heiden...

Miteinmall gingen die Handys los sie schauten drauf und eine kurz Nachricht Roter Alarm war zu lesen. Lokis Magen verkrampfte sich. Sie steckten sich die ohrstöpsel schnell rein dann hörten sie schon Tony seine Stimme zitterte.

To(zitternd) : Zemo hat Y/N.

L(geschockt) : Tony wie konnte es passieren ich dachte nur geladene Gäste haben Zutritt.

Jo: das stimmt Loki wir haben die Überwachungs Videos weiter angeschaut er hat sich als Gast getan.

W: woher wusste er das sie heute da ist.

To: das wissen wir nicht sind eigentlich alle da.

B: ich bin mit dem Motorrad unterwegs weißt du welches Auto er fährt?

To: einen Schwarzen SUV.

B: Ich werde ausschau halten Tony.

To: gut und die anderen teilt euch in zweier teams auf und sucht auch nach dem Wagen.

Jo: ich werde euch bei der Suche helfen.

To: danke John wenn es aber zu gefährlich wird haust du ab.

Jo: natürlich und Loki wir werden sie finden las den Kopf nicht hengen.

L: ja danke dir John.

Jo: nicht dafür und jetzt lasst uns sie finden.

Sie teilten sich auf und fingen an dich zu suchen. Die Stunden vergingen ohne eine Spur von Zemo oder dir. Bei dir du warst so in Panik geraten das du im Auto bewustlos wurdest als du wieder zu dir kammst lagst du in einem weichen Bett. Etwas lag um deinen Knöchel du Schlegst die Decke zur Seite und erschreckst dich du lagst in ketten. Die Tür ging auf du schaust ängstlich dort hin es war Zemo der mit einem Tablet Reinkam. Er sah dich und grinste.

Z: gut geschlafen Prinzessin?

Y/N (ängstlich): warum bin ich festgeketet?

Z: Damit die Prinzessin nicht abhaut ganz einfach jetzt komm hier rüber und setz dich.

One Day we will meet again. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt