Du schaust zu Loki sein Gesicht war rot vor Wut und seine Augen waren dunkel. Seine Hände waren zu Fäuste geballt.
Lo(wütend) : ich bring ihn um. STEVE IST SO WAS VON TOD.
Y/N (ängstlich) : Lass es bitte Engel Loki. Ich hab ihn dafür eine Ohrfeige verpasst und wir haben uns später noch unterhalten da hab ich ihm gesagt das er Abstand von mir halten soll.
Lo(wütend) : Du hast mit diesem arsch noch geredet.
Y/N (ängstlich) : ja er flehte mich regelrecht an da konnte ich nicht nein sagen. Er hält auch Abstand zu mir.
Lo(wütend): und er helt ihn wirklich ein?
Y/N (ängstlich) : ja tut er und wenn Thor der Meinung war das er mir doch zu nahe ist hat er ihn weggescheucht.
Loki fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht und schaute dich danach an du zitterteste etwas ängstlich. Du hattest Angst das Loki doch noch zu Steve geht und ihn verprügelt.
L: darf Ich wenigstens sauer auf ihn sein und ihn spüren lassen das ich sauer auf ihn bin?
Y/N : ja natürlich darfst du das solange du ihn nicht verprügelst oder umbringt.
L: gut ich werde das nicht machen und jetzt komm her.
Er zog dich zum Bett und er setzte sich hin und zog dich auf seinen schoß. Du sahst qwer auf ihm. Er legte eine Hand hinter deinen Kopf. Deine Hände ruhten auf seine Brust. Ihr schaut euch an und küsst euch. Du seufzt erleichtert in den kuss wie sehr du das vermisst hast seine Lippen auf deine zu spüren. Vorsichtig stupste Loki mit der Zunge gegen deine Lippen du öffnest deinen Mund und er glit mit seiner Zunge rein. Eure Zunge tanzten Leidenschaftlich miteinander. Lokis andere Hand lag auf deinem Oberschenkel und streichelt diesen ein angenehmer Schauer breitet sich bei dir aus und dein Bauch kribbelte. Du spürst miteinmall wie sein schwanz hart wird Erschrocken von dem Gefühl löst du den Kuss und schaust ihn mit großen Augen an. Loki schaute schnell weck und schob dich von seinem schoß.
Lo(beschämt) : tut mir leid kleine Lady ich konnte mich nicht mehr. beherrschen.
Er stand auf und wollte gehen er machte sich auf den Weg zur Tür. Du reagierst schnell und stehst schnell auf und gingst schnell zur Tür und stellst dich zwischen ihm und der Tür.
Lo(beschämt) : Lass mich durch kleine Lady ich will mich in meinem Zimmer kaltduschen.
Du schütelst den Kopf und schaust ihn leicht rot an.
Y/N (rot im gesicht) : nein du brauchst nicht kalt duschen.
Lo: kleine Lady ich hab wegen dir eine Erektion bekommen ich muss sie los werden.
Y/N (rot im gesicht ) : dann solltest du sie bei mir auch wider loswerden mein geliebter Engel Loki.
Lo(nervös) : bist du dir sicher meine kleine Lady?
Y/N (rot im gesicht) : ja bin ich schlaf mit mir Engel Loki und zeig mir das Sex auch schön sein kann und nicht weh tut.
Loki beugte sich langsam zu dir runter und flüstert in dein Ohr.
Lo(flüstert) : sehr gerne meine kleine Lady wenn es dir aber doch zu viel wird sag es mir bitte und ich höre auf.
Er schaute dich wieder an und du nickte. Er fing an dich zu küssen seine Hände ruhten auf deine Hüfte. Du erwiderst den Kuss und schlingst deine Arme um seinen Nacken. Lokis Hände driften zu deinem Hintern und hob dich hoch deine Beine schlingst du um seine Hüfte. Ihr löst den Kuss und Loki ging mit dir zum Bett. Er legte dich behutsam darauf ab und du kriechst zum Kopfende. Loki folgte dir und schwebte über dir er schaute dich an.
DU LIEST GERADE
One Day we will meet again.
FanficAls du 5 Jahre alt warst triffst du Loki zum ersten Mal. Bei einem Ausflug mit deinen Eltern gingst du verloren. Loki fand dich ängstlich und alleine an einem Baum kauern und du warst bitterlich am weinen. Er näherte sich dir und um dir die Angst zu...