Du niktes Nervös und führst Jonathan ins Wohnzimmer. Loki sahs schon da als sie neher kamen stand er auf und reichte ihm die Hand.
Jo: Hallo Loki bist du ihre seelische Unterstützung?
L: ja damit ihre Nerven nicht komplett auf Grund Eis gehen.
Jo: gut dann setzen wir uns mal.
Y/N (nervös) : möchtest du was trinken John?
Jo: ja das wehre lieb könntest du mir einen Kaffee machen.
Y/N (nervös) : ja klar Engel Loki du auch?
L: ja sehr gerne meine kleine Lady.
Du gabst die Blöcke John und leufst in die Küche. Alle haben sich in die Küche verzogen und beobachten das Wohnzimmer von einem Monitor aus.
B:das ist echt gruselig das sie sich so sehr ehrlich sehen.
P: die reden gleich machen praktisch die gleichen Bewegung echt gruselig.
Y/N (nervös) : vom caracter her sind sie aber Grund verschieden finde ich.
Steve schnaubte im Hintergrund das es einen Doppelgänger von Loki gab fand er gar nicht gut. Du schaust zu ihm und schütelst denn Kopf dann gehst du zur Kaffeemaschine und machst 2 tassen Kaffee. Du stellst Milch und Zucker auf ein Tablet und gehst zurück ins Wohnzimmer und stellst es ab.
Y/N(nervös) : ich hatte vergessen zu fragen wie ihr euren Kaffee mögt.
Jo: schon gut ich mag meins mit Milch und Zucker.
L: ich eher schwarz mit etwas Zucker.
Du setzt dich nervös neben Loki er nahm deine Hand und drückte sanft zu das beruhigte dich ein bisschen. Wehrend John sein Kaffee trank schaute er sich ganz in Ruhe die Bilder an. Bei manchen Bildern sah man seine Reaktion im Gesicht an. Entweder lächelte er oder machte ein trauriges Gesicht bei ein paar anderen schmunzelte er nur. Bein dem Block wo neben Aufgaben der Schule auch Zeichnungen waren sah er überwiegend traurig aus. Als er fertig wahr schaute er zu dir rüber. Dein Herz raste vor nervösität.
Jo: Wenn du noch mal sagst das du kein Talent hast hau ich dich und bevor du angst bekommst es ist lieb gemeint.
L : siehst du kleine Lady glaubst du jetzt das du Talent hast.
Du niktes nur.
Jo: hör mal in deinem Alter war ich nicht mal halb so gut wie Heute und das meine ich ernst schau mal dieses Bild von dir.
Er nahm den Block wo deine Schwarz weiß Zeichnungen drin waren.
Jo: es ist wunderschön und traurig zu gleich wenn du das noch einmal hinbekommst in Farbe. Es würde noch mehr Emotionen bei den Leuten auslösen. Oder das hier.
DU LIEST GERADE
One Day we will meet again.
FanfictionAls du 5 Jahre alt warst triffst du Loki zum ersten Mal. Bei einem Ausflug mit deinen Eltern gingst du verloren. Loki fand dich ängstlich und alleine an einem Baum kauern und du warst bitterlich am weinen. Er näherte sich dir und um dir die Angst zu...