Kapitel 47

363 20 6
                                    

Am nächsten Morgen kam John wieder vorbei um dein atelie einzurichten. Du wolltest helfen er verbot es dir aber es sollte eine Überraschung werden. Der Tag verging wehrend Loki und John es einrichten sahst du die ganze Zeit auf der Couch im Wohnzimmer und zeichnest gegen Nachmittag kamen die beiden hoch. Du legst gerade den zeichenblock weg und sieht die beiden.

Y/N : und ist es fertig eingerichtet?

Jo: ja ist es kleines.

L: willst du es sehen kleine Lady?

Y/N(aufgeregt) : ja ich will es sehen unbedingt Engel Loki.

L(lächelnd) : dann komm her ich verbinde dir die augen.

Du gehst zu Loki und er verbindet dir die Augen. Dann nahmen er und John dich bei der Hand und führten dich zu deinem Atelie. Als ihr da wahrt nahm Loki dir die Binde ab. Du musstest kurz blinzeln als du dich an das Licht gewöhnt hast kammst du aus dem staunen nicht mehr raus. Der Raum war Licht durchflutet durch die vielen Glasscheiben. In einer Ecke steht eine Ecke Couch und ein kleiner Tisch es gab eine kleine Küche mit Kühlschrank und in der Mitte des Raums stand deine Staffelei Lehre Leinwände und ein Wagen mit unzähligen Farben. Du drehst dich zu den beiden mit Freuden Tränen um.

Y/N(mit Freuden Tränen) : ich danke euch es ist wunderschön.

L: das haben wir doch gerne gemacht kleine Lady.

Jo: du musst dich auch bei Tony bedanken er hat es alles bezahlt.

Y/N(mit Freuden Tränen) : ja das werde ich John. Ich geh hoch und hol meinen Block ich will sofort anfangen.

L: mach das meine kleine Lady.

Du niktes und Umarmst erst John und gabst ihm einen Kuss auf die Wange. Dann gingst du zu Loki und küsst ihn auf die Lippen. Du gehst schnell nach oben die beiden grinsten dir hinter her.

Jo: Ich bin richtig froh das sie das erlebte so gut verarbeitet hat.

L: sie hat es noch nicht ganz verarbeitet aber sie ist auf einem guten Weg dahin.

Jo: ja da hast du recht komm ich mach uns einen Tee und setzten uns hier hin.

L: gute Idee.

Als du deinen Block geholt hast und gerade nach unten gehen wolltest ging der aufzug auf und Tony stieg aus. Du leufst zu ihm und Lächelst ihn an. Er lächelte dich besorgt an.

Y/N : Tony alles in Ordnung du schaust so besorgt.

To(besorgt) : nicht wirklich wo ist Loki?

Y/N (nervös) : er ist unten im atelie mit John. Hat Loki was falsch gemacht?

To(besorgt) : nein er hat nichts falsch gemacht es ist mir nur lieber wenn er dabei ist wenn ich dir es sage.

Y/N (nervös ängstlich) : mir was sagen Tony?

To(besorgt) : lass uns runter gehen und da erzähl ich es dir Okay?

Du niktes ängstlich und zusammen mit ihm gehst Du runter. Ihr betritt das atelie ein kleines Lächeln huschte über Tony. John und Loki sahsen auf der Couch als sie euch sahen spürten sie das was nicht stimmte.

L: Tony Was ist los?

To(besorgt) : gleich Y/N setz dich hin dein Körper zittert schon wieder.

Mit zitternden Körper setzt du dich neben Loki der sofort einen Arm um dich legte.

Jo: was ist den jetzt los Tony?

L: ja raus mit der Sprache Tony.

Tony fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht und dann schaute er dich direkt an.

One Day we will meet again. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt