Du wusstest das du es denn anderen erzählen musst. Du kletterst aus deinem Bett und schlüpfst in deine Schuhe und gehst nach unten. Aber keiner war da weder im Wohnzimmer noch in der Küche selbst im Esszimmer war keiner du wurdest nervös und läufst Richtung Labor. Auch da war keiner du bekommst Panik wo waren denn alle du suchst weiter und bogst um eine Ecke und knalst mit jemanden zusammen. Bevor du aber rücklings hinfelst wirst du am Unterarm gepackt und wieder auf die Füße gestellt. Panisch schaust du hoch es war Steve.
St: kleines alles gut hast du dir weh getan?
Y/N (erleichtert) : nein alles gut wo sind den die anderen?
St: Pietro, Wanda, Nat und Sam haben eine Mission. Loki und Bucky sind einkaufen Clint ist bei seiner Familie. Bruce und Tony sind in seiner Firma.
Y/N : oh okay.
St: hattest du angst das du alleine bist?
Y/N : ja ich bin wach geworden und keiner war oben im Wohnzimmer oder so als ich dann auch im Labor niemanden sah bekam ich Panik.
St: keine Angst kleines es wird immer einer da sein das nächste Mal verwendest du J.A.R.V.I.S okay?
Y/N : ist gut Steve werde ich machen.
St: hast du wenigstens gut geschlafen?
Er streichelt deinen Arm dabei. Dann viel dir ein warum du eigentlich unten warst und die anderen gesucht hast.
Y/N : Steve ich muss dir was erzählen ich weiß jetzt woher ich Zemo kenne.
St: was okay las uns hoch ins Wohnzimmer gehen.
Du niktes und zusammen gehst du mit ihm ins Wohnzimmer. Steve ging nochmal in die Küche und brachte was zu trinken er setzte sich zu dir.
St: also woher kennst du Ihn?
Y/N : nun ja er grinste mich im Diner an und ich bekam schlagartig Angst vor ihm es kam mir so bekannt vor.
St: okay und wie hast du es jetzt rausgefunden?
Y/N : halt mich bitte nicht für bescheuert ich hab es geträumt eine vergessen errinerung wo noch alles gut wahr. Mama und Papa wahren noch am Leben. Bevor Tage später der Wintersoldjer meine Eltern ermordet hat.
St: du meinst also Bucky der deine Eltern ermordet hat.
Y/N : Nein Bucky ist derjenige der es bereut er hat eine Selle. Der Wintersoldjer sein damaliges ich ist ein eiskalter und Sellen loser Mörder.
St: okay so hab ich es noch nie gesehen und weiter.
Du erzählst ihm was du geträumt hast und was für eine Angst er dir schon damals eingejagt hatte. Dir stiegen die Tränen in den Augen.
Y/N (mit Tränen in den Augen) : Papa und Mama wollten Tony nicht hintergehen und das war ihr Todesurteil.
Steve legte einen Arm um dich und zog dich an seiner brust. Er tröstet dich wehrend du an seine Brust dich ausweintest. Der aufzug ging auf und Bucky kam mit Loki ins Wohnzimmer und hatten Einkaufstüten in der Hand als sie euch sahen.
L: was ist den hier los?
Y/N (verweint) : Engel Loki Bucky ihr seid wieder da.
B(besorgt) : du hast ja geweint was ist den Passiert?
St: soll ich es ihnen erzählen kleines?
Y/N(verweint) : ja bitte ich schaff es nicht nochmal Steve.
St : gut lasst uns in die Küche gehen da erzähl ich euch was los ist.
Loki stellte seine Sachen kurz ab und ging zu dir er machte eine Handbewegung und dein Zeichen Block erschien. Er kniete sich zu dir runter und reichte es dir.
DU LIEST GERADE
One Day we will meet again.
FanfictionAls du 5 Jahre alt warst triffst du Loki zum ersten Mal. Bei einem Ausflug mit deinen Eltern gingst du verloren. Loki fand dich ängstlich und alleine an einem Baum kauern und du warst bitterlich am weinen. Er näherte sich dir und um dir die Angst zu...