Kapitel 21

590 35 0
                                    

Bei den Worten wurdest du leicht rot und Steve lächelte.

St: jetzt komm essen kleines.

Y/N : ja ich komme.

Du stehst auf und legst deinen Block zur Seite und du gehst mit Steve ins Esszimmer es sah irgendwie leer aus und dir viel auf das Thor auch fehlte. Du setzt dich zu Loki.

Y/N : Engel Loki wo ist eigentlich Thor?

L: in Asgard Was für unsere Eltern erledigen.

Y/N : ah okay und was gibt es leckeres zu essen.

B: Mein leckeres Chili con cane kleines.

Du schaust zu Bucky der mit einem großen und einem kleinen Topf in den Händen ins Esszimmer kam.

Br: Das Chili ist zu scharf für die kleine das ferträgt ihr Magen noch gar nicht.

B: ganz ruhig Bruce deshalb der kleine Topf für die Prinzessin ohne Chili drin.

Y/N : ist das wirklich so scharf?

L: Wenn man scharfes essen nicht gewohnt ist so wie du ja sehr scharf.

Y/N : oh dann danke Bucky das du was extra für mich gemacht hast.

B: gern geschehen lass es dir schmecken Prinzessin.

Ihr fangt an zu essen und dabei unterhielt ihr euch.

B: und schmeckt es dir Prinzessin?

Y/N: ja es schmeckt sehr gut Bucky ich wusste gar nicht das du kochen kannst.

B: bevor ich zur arme gegangen bin hab ich alleine gelebt da musste ich mir schon selber was machen.

Y/N : ach deshalb das ist gut.

Br: geht es dir eigentlich gut kleines nach dem Schock was du geträumt hast.

Y/N : oh wie ich sehe hat Steve es euch auch schon gesagt. Ja mir geht es besser das zeichnen tat gut.

L: das hat man gesehen du warst komplett in einer anderen welt.

Y/N(leicht rot) : es ist meine art zu verarbeiten ich tauche in einer anderen welt und kann für kurze zeit diese welt verlassen.

L: das ist doch in ordnung wenn es dir hinter besser geht kleine Lady.

Dabei legte er eine hand auf deiner Schulter und schaute dich mit seinen Blauen augen an. Du wirst noch rötter im Gesicht und dein Herz schlug schneller. Du hörst jemanden lachen du schaust dort hin es war Bucky beschämt schaust du zu Boden.

B(lachend) : da hat sich wohl jemand in seinen Engel verliebt.

St: Red doch nicht so ein Blödsinn Bucky.

B: Na so wie sie rot wurde kann man es so sehen.

L: Sie ist halt schüchtern und wird deshalb so schnell rot. Das war wo sie kleiner war genau so. Ein liebes Wort ein Lächeln und Zack war sie rot nicht wahr kleine Lady?

Du niktes nur langsam aber langsam bekommst du Zweifel ob es wirklich an deiner schüchtern heit liegt. Oder doch eher was Bucky gesagt hat. Du schaust zu Tony der nachdenklich aussah.

Y/N : Tony alles in Ordnung du siehst so nachdenklich aus.

To: ja alles gut ich war nur in Gedanken. Sag mal was hast du gerade gezeichnet.

B: Sie hat bestimmt wieder Loki gezeichnet.

Y/N : Nein habe ich nicht ich hab Steve gezeichnet.

St: Oh darf ich es sehen.

One Day we will meet again. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt