Kapitel 14

798 37 3
                                    

Du schaust Peter nur dankend an und er Lächelte dich an.

L: und kleine Lady was gefällt dir in deinem Zimmer am besten?

Y/N : das Bild an der Wand wo das Bett steht es ist wunderschön. War es schon vorher da?

L: Nein ich hab es mit meinen Kräften erschaffen.

Y/N : Danke Engel Loki es ist wirklich wunderschön geworden.

L: für dich immer wieder gerne kleine Lady.

Loki lächelte dich dabei liebevoll an und dein Herz hüpfte dabei als du es sahst. Mit einmal ging Tony's Handy er schaute drauf und ging schnell raus.

C: das muß wohl sehr wichtig sein.

N: vielleicht seine Anwälte wegen Der kleinen.

Y/N(nervös) : wieso wegen mir?

W: Schätzchen auch wenn wir dich hier wohnen lassen die Verantwortung hat aber immer noch deine Tante für dich.

Y/N (nervös) : stimmt ja da ich noch nicht volljährig bin.

L: richtig und Tony versucht gerade mit Hilfe seiner Anwälte erst einmal ein umgangsverbot zu erwirken und dein Aufenthalts Recht hier bei uns zu bewirken.

Y/N (nervös) : meint ihr er schafft es?

N: auf jeden Fall allein der Bericht von Bruce ist mehrere Seiten lang. Dann kommen noch die Aussagen von Bucky und Steve dazu.

Y/N : das wehre schön endlich von ihr weck zu kommen.

L : das glaube ich dir und jetzt lasst uns Abendbrot essen ich hab Hunger.

Pe: ich geh aber nach Hause Tante May wartet mit dem Essen auf mich.

Y/N : okay Peter und danke das du mir die Aufgaben vorbei gebracht hast.

P: hab ich gern gemacht wann darfst du eigentlich wieder zur Schule?

Y/N: ich weiß nicht Mr. Banner wann darf ich wieder zur Schule.

Br: nächste Woche darfst du wieder hingehen.

P: das ist gut soll ich dich am Tower abholen und wir gehen gemeinsam?

In dem Moment kam Tony wieder rein.

To: das ist nett von dir aber ich werde sie bringen da ich dringend mit eurem Direktor sprechen muss.

Y/N: darf ich fragen warum?

To: ich muss ihm erzählen das deine Tante sich dir erstmal nicht mehr nehern darf und das du erstmal bei mir leben wirst. Bis zur Gerichtsverhandlung.

Y/N : Gerichtsverhandlung gegen meiner Tante?

To: ja das was sie dir angetan hat gehört bestraft du musst dann auch Aussagen.

Y/N (ängstlich) : Ich auch muss ich sie dann sehen bei der Verhandlung?

To: Wenn du deine Aussage nicht in ihrer Gegenwart machen willst kann man das mit dem Richter abklären und du wirst in einem gesonderten Raum mit ihm reden.

Y/N : das ist gut ich will sie nicht sehen sie macht mir nur noch angst.

To: das glaube ich dir und es ist auch in ordnung das du diesen Wunsch äußerst.

Y/N (ängstlich) : Da fehlt mir ein ich muss noch mal zu meiner Tante meine Schultasche ist da noch In meinem zimmer mit den ganzen Büchern.

To: gut dann schlage ich vor das Loki und Bucky mit dir morgen dort hinfahren. Ich gebe ihnen den richterlichen Beschluß mit und ihr passt auf sie auf.

L: klar werde ich auf sie aufpassen.

B: selbstverständlich passen wir auf sie auf.

Y/N : danke das ihr für mich da seid ich fühle mich langsam als hätte ich endlich ein richtiges Zuhause.

To: und das wird so bleiben Leute könnt ihr uns bitte alleine lassen. Ich muss noch was unter vier Augen was bereden.

Alle nickten und gingen aus deinem Zimmer. Nervös schaust du Tony an er geht zu deinem Sofa was im Zimmer steht und setzt sich er klopfte mit der Hand auf den freien Platz und du setzt dich dazu.

Y/N(nervös) : worüber wollen Sie mit mir sprechen?

To: über deine Eltern kleines.

Y/N (überrascht) : über meine Eltern warum?

Er faste in die innentasche seiner Jacke und holte ein Bild raus und gab es dir. Dir kamen die Tränen auf den Bild waren deine Eltern zusammen mit Tony und dir als kleines Mädchen. Dein Vater hielt die Hand Von Tony und lächelten in die Kamera. Deine Mutter hielt einen Preis in der Hand und du klamerst dich an ihr Bein. Du schaust mit Tränen in den Augen zu Tony.

Y/N (mit Tränen in den Augen): Sie kanten ja meine Eltern.

To : als ich deinen Namen hörte war ich mir erst unsicher und habe nachgeforscht. Ich kannte nicht nur deine Eltern sie haben auch für mich gearbeitet.

Y/N (mit Tränen in den Augen) : das wusste ich nicht.

To: du warst noch klein das Bild Endstand am Todes Tag deiner Eltern. An dem Tag durfte ich ihnen einen Preis für ihre wissenschaftliche Arbeit verleihen. Ich war richtig stolz darauf es ihnen zu verleihen.

Y/N (mit Tränen in den Augen) : das sieht man aber ich kann mich an den Tag gar nicht mehr erinnern.

To: ich weiß nur noch das sie nach hause mussten um dich ins Bett zu bringen. Ich musste nach der Veranstaltung direkt auf einer Geschäftsreise. Erst nach dem ich eine Woche später wieder kam erfuhr ich von dem Tragischen Unfall deiner Eltern. Es tut mir so unsagbar leid deine Eltern waren liebevolle und ehrliche Menschen so einen Tod haben sie nicht verdient.

Tony schaute dich an und nahm deine Hände in seine. Auch er hatte Tränen in den Augen.

To(mit Tränen in den Augen) : Ich denke das alles was in den letzten Tagen passiert ist Schicksal war. Das Loki dich kennt und dich suchen und finden wollte. Das ich dir helfen kann aus der Hölle in der du in den letzten Jahren warst zu endkommen. Das bedeutet mir sehr viel.

Y/N (weinend) : Ich bin Ihnen sehr dankbar dafür das Sie mir helfen Mr. Stark und ich denke das meine Eltern froh sind das ich jetzt bei so liebevollen Menschen bin die es endlich gut mit mir meinen.

To(mit Tränen in den Augen) : das denke ich auch kleines.

Du Umarmst Tony voller Dankbarkeit und er drückt Dich auch. Ihr verharrt eine Weile so dann löst ihr die Umarmung. Du wischt dir die Tränen weg und schaust Tony an.

Y/N: Darf ich das Bild behalten Mr. Stark?

To: natürlich darfst du es behalten.

Y/N : vielen Dank Mr. Stark.

To: nicht dafür und nenn mich bitte Tony kleines.

Y/N : okay Tony.

Du Lächelst ihn an und bist glücklich nach all der Zeit. Tony lächelte zurück.

To: ich hoffe doch das wir jetzt mal öfter ein Lächeln von Dir bekommen. Das steht Dir viel besser als Dein ängstlich und scheus Gesicht.

Y/N : Ich werde mein bestes geben Tony.

To: das hoffe ich doch und da wehre noch etwas was ich dich fragen möchte.

Y/N : und das wehre Tony?

To: wenn das alles vorbei ist mit deiner Tante. Ich würde dich gerne adoptieren.

Du schaust Tony mit großen Augen an und kontest es nicht glauben.

Y/N(ungläubig) : das ist ein Scherz Tony oder.

To(lachend) : nein das ist kein Scherz willst du meine adoptievtochter werden?

One Day we will meet again. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt