Kapitel 17

626 33 3
                                    

Loki schop dich ein Stück zurück und schaute dich traurig an.

L(traurig) : Willst du darüber reden kleine Lady vielleicht hilft es dir ja.

Du niktes nur und erzählst wie du mit deinen Eltern die Veranstaltung verlassen habt um nach Hause zufahren.
Wie Bucky euch von der Straße gedrengt hat und gegen einen Baum geknallt seid und wie er deine Eltern getötet hat Du stoktest.

L(traurig) : was ist alles gut Süße wenn du nicht magst brauchst du nicht weiter erzählen.

Y/N (traurig) : nein es ist nur so das ich nicht glauben kann das er es wahr.

L(traurig) : wie meinst du das kleine Lady?

Y/N (traurig): er trug eine Maske und starte mich mit seinen Blauen Augen an. Sie waren aber irgendwie anders.

L(Verwiert) : Ich bin Verwirrt wie meinst du das?

Y/N (traurig) : Seine Augen sahen leblos aus keine Spur von Mitleid oder Reue sie wahren Eiskalt und skrupellos. Deshalb kann ich es nicht glauben.

L : ich verstehe aber weißt du er wurde von der Organisation Hydra kontrolliert und dort wahr er unter dem Namen Wintersoldjer bekannt.

Y/N (traurig) : Wintersoldjer?

L: ja er hat auch Tony's Eltern auf dem Gewissen und noch hundert andere.

Y/N(traurig) : deshalb sieht er manchmal so nachdenklich und traurig aus. Er hat Schuldgefühle von seinen Taten die er als Wintersoldjer gemacht hat.

L: richtig und wegen dir geht es ihm jetzt richtig schlecht er gibt sich die Schuld dafür das du bei deiner Tante großgeworden ist.

Y/N (geschockt) : was er kann doch nichts dafür er war nicht er selbst. Ich will mit ihm sprechen.

L: das ist schön das du mit ihm reden willst dann zieh dich an und ich bring dich zu ihm.

Du nicktes und gehst von Loki runter und steigst aus dem Bett. Du gehst in das ankleidezimmer es gab viel Auswahl an Klamotten du tat es dir schwer sich zu endschieden. Nach 15 Minuten hattest du endlich was gefunden einen dunkelgrünes Hoodiekleid mit Goldenen Engelsflügeln eine Schwarzeleggins und Dunkelgrüne schwarz Gold verzierte snickers. Du nahmst die Sachen und gingst ins rüber ins Bad Loki sahs immer noch auf deinem Bett und lass in Ruhe ein Buch du schmunzelt leicht und gehst in dein Badezimmer. Es war sehr schön eine grosse Dusche eine riesige Badewanne und ein Doppelwaschbecken. Du gehst schnell duschen und zogst dich um in deinen Haaren war ein Haarreif. Du verließt das Badezimmer und Loki schaute auf und staunte.

L: das steht dir sehr gut kleine Lady.

Y/N (rot im Gesicht) : danke Engel Loki.

L(lächelnd) : wollen wir dann zu Bucky gehen.

Y/N (nervös): ja las uns gehen Engel Loki.

Loki stand von deinem Bett auf und hielt dir seine Hand hin zögernd ergreifst du sie und ihr verlässt das Zimmer. Je neher ihr seinem Zimmer kamt umso nervöser wurdest du. Loki drückte zaghaft deine Hand immer wieder als ihr vor seinem Zimmer stand klopfte Loki. Es war ein trauriges herein zu hören. Dein Herz wurde schwer als du seine traurige Stimme hörst Loki machte die Tür auf und trat herein. Du versteckst dich nervös hinter ihm.

B(traurig) : Loki was willst du hier?

L: Es gibt da jemanden der dich sprechen will.

B(traurig) : wer will mit mir reden?

Loki trat zur Seite als Bucky dich sah senkte er seinen Blick. Er konnte dir nicht in die Augen sehen.

L: ich werde euch beiden mal alleine lassen.

Damit ging er raus und schloss die Tür. Du standest da ebenfalls den Blick gesenkt und deine Hände hielst du vor deinem Körper. Es Herschte eine drückend Stille zwischen euch. Dann sagte Bucky endlich was du hobst den Kopf es war aber so leise das du ihn nicht verstanden hast.

Y/N (nervös) : ich hab dich nicht verstanden Bucky was hast du gesagt.

B(traurig) : es tut mir leid kleines wegen mir bist du durch die Hölle gegangen.

Y/N (nervös) : nein es ist nicht deine schuld Bucky.

B(laut) : NATÜRLICH IST ES MEINE SCHULD ICH HABE DEINE ELTERN MIT DIESEN HÄNDEN GETÖTET.

Dabei starte er auf seine Hände als er es sagte. Du gehst auf ihm zu und nahmst seine Hände vorsichtig in deine. Er schaute dich zitternd an und du schaust zu ihm hoch. Du wusstest das du ruhig mit ihm sprechen musst und ihm zeigen das du keine Angst vor ihm hast.

Y/N : Es mag sein das diese Hände Mama und Papa getötet haben.

B(zitternd) : ich versteh nicht was meinst du damit.

Y/N: was ich damit sagen will ist das wenn ich in deine augen Schaue die Augen von Bucky Barnes sehe und nicht die Vom Wintersoldjer.

B(zitternd) : woher weißt du das ich früher als Wintersoldjer bekannt war und was meinst du das mit meinen Augen.

Y/N : Ich kann mich wieder dran erinnern wie der Wintersoldjer Mama und Papa getötet hat. Loki sagte mir den Namen.

Bucky wurde blass als du sagtest das du dich erinnerst wie er deine Eltern Eiskalt ermordet hat. Er wollte deine Hände loslassen du hielst ihn aber davon ab als du sie sanft zudrückt. Er schaute wieder weck.

Y/N : Bucky bitte schau mich wieder an.

B(zitternd) : warum willst du ausgerechnet in die Augen von dem Mörder deiner Eltern sehen.

Y/N : Bucky Bitte.

Bucky schaute dich wieder an und du Lächelst sanft.

Y/N : Dachte ich es mir diese Augen gehören keinem Mörder.

B(zitternd) : Du verwierrst mich immer mehr Y/N.

Y/N : Die Augen vom Wintersoldjer waren Eiskalt sie waren selenlos ohne einen Anflug von Reue oder Bedauern. Deine Augen haben eine Selle du bedauesrst was du getan hast dir tut es leid was du gemacht hast. Du zeigst Reue und bedauern das ist Bucky Barnes. Der andere war der Wintersoldjer.

B(zitternd) : du gibst meinem alten ich die Schuld und nicht mir?

Y/N : Ja Bucky wir sind doch schließlich Freunde oder nicht?

Bei dem Satz Freunde wurdest du etwas nervös wie er darauf reagiert. Du erschregst Kurz als er dich in seine Arme schließt und deinen Kopf vorsichtig an die Brust drückt.

B(erleichtert) : ja Y/N wir sind freunde und ich danke dir vom Herzen das du mich nicht hasst.

Y/N: gern geschehen Bucky.

Ihr verharrt noch eine Weile in der Umarmung als eure Magen lossknurten ihr musstet Lachen.

B(lachend) :  da hat wohl jemand Hunger.

Y/N (lachend) : ja und wie du aber anscheinend auch Bucky.

B: Ich hab gestern Abend nicht wirklich was gegessen.

Y/N : ich überhaupt nicht dann lass uns runter gehen und frühstücken.

B: gute Idee dann lass uns runter gehen Ach bevor ich es vergesse du solltest öfter lachen es steht dir.

Y/N (rot im gesicht) : Ich werde es versuchen Bucky jetzt lass uns essen gehen.

Bucky Nikte und ihr geht nach unten als ihr das Esszimmer betretet. Schauten euch alle an Steve und Loki lächelte zu frieden. Ihr brauchtet nichts sagen die anderen verstanden sofort das ihr euch ausgesprochen habt du setzt dich zu Loki. Du schmirst dir gerade ein Brötchen als Tony dich ansprach du schaust zu ihm.

To: da du dich ja mit Bucky wie auch immer versöhnt hast brauch ich ja keinen neuen bestimmten der dich mit Loki begleitet.

Y/N(iretiert) : Begleiten Wohin den Tony?

To: Du wolltest doch heute deine Schultasche aus dem Haus deiner Tante holen.



One Day we will meet again. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt