Loki ging nach unten zum Frühstück und setzte sich neben Thor seinem Bruder. Heute hatten alle frei. Wanda war neugierig und fragte alle was sie heute machen werden.
W: und was macht ihr heute schönes also ich geh mit Nad Shoppen.
St: ich geh mit Bucky Sam und Clint in den Park ein Parr Bälle schmeißen.
P: ich werde mit Thor Traineren.
To: ich bin mit Bruce im Labor wir arbeiten an meinem Anzug.
L: Ich geh ein bisschen raus die Gegend erkunden.
Mit einmal hört man besteckfallen Tony und Clint verschlucken sich an ihrem Kaffee und Husten. Thor schnellte mit seiner Hand an Lokis Stirn und fühlte ob er Fieber hatt und der Rest starte ihn unglaubwürdig an. Loki schlug Thors Hand weg.
L: Hab ich was falsches gesagt?
Th: Wer bist du und was hast du mit meinem Bruder gemacht.
L: Was soll das denn bitte heißen Thor.
W: nimm es uns nicht übel seit dem du hier bist kammst du nur zum essen runter und sonnst warst du überwiegend in deinem Zimmer.
L : ja mein Gott und wo ist das Problem?
To: es ist nur merkwürdig das du auf einmal den drang verspürst Raus zugehen.
B: ja sehr komisch also was führst du im Schilde Loki.
L: ich führe nichts im Schilde ich hab nunmal beschlossen mal raus zu gehen. Ich hab mich lange genug im Tower verkrochen.
Th: das stimmt und wir sollten ihm vertrauen schenken er hat ja nie was gemacht auch wenn er die Gelegenheit dazu gehabt hat.
L: Danke Bruder das du mir den Rücken sterkst.
Th: gern geschehen Loki.
N: nun ja ich freu mich das du mal aus deinem Mäuse Loch kommst und etwas rausgehst. Das wird dir bestimmt gut tun.
L: danke Nat so sehe ich das auch kann ich jetzt in ruhe aufessen oder hat noch jemand was dazu zu sagen das ich rausgehen.
Alle schütteln den Kopf und Loki ass sein Frühstück auf und ging danach. Wieder ein paar Stunden vor wo du im Park bist du zeichnest immer wieder das gleiche und zwar deinen Engel Loki. Du hattest Angst ihn zu vergessen. Deshalb fingst du an immer wieder an ihn zu Zeichen als du damit anfingst waren sie nicht so schön aber du hast dich in den jahren gebäsert. Auch wenn du nicht die Möglichkeit hast seit dem Tod deiner Eltern fandest du immer irgendwas um darauf zu zeichnen. Du warst gerade fertig mit der Zeichnung von Engel Loki du schaust es dir an und warst zufrieden du lächelst . dann hörst du mit einmal jemanden Schreien Du schaust auf und Siehst wie ein Baseball auf dich zu flog und du schmeißt dich auf den Boden jemand kam zu dir geeilt. er bückte sich zu dir runter du erkanntest ihn er war einer der Avengers sein Name war Clint.
C: Alles in Ordnung?
Y/N : Ich hab mich nur erschreckt das ist alles.
C: das ist gut es tut mir Leid Bucky hat zu feste Geworfen und ich Bekam denn Ball Nicht.
Y/N: Bucky?
In dem Moment kamen Steve Sam Und Bucky angelaufen und du wurdest nervös.
B: Tut mir leid ich hab ein bisschen zu Kräftig geworfen.
C: Ein Bisschen du hättest ihr den Kopf Zermalmt wenn sie nicht rechtzeitig ausgewichen wehre.
St: Sie hat echt Glück gehabt.
Sa: Ist mit dir wirklich alles in Ordnung?
Y/N(stotternd): J Ja a alles i in o Ordnung i ich m muss a aber j jetzt g gehen.
DU LIEST GERADE
One Day we will meet again.
FanfictionAls du 5 Jahre alt warst triffst du Loki zum ersten Mal. Bei einem Ausflug mit deinen Eltern gingst du verloren. Loki fand dich ängstlich und alleine an einem Baum kauern und du warst bitterlich am weinen. Er näherte sich dir und um dir die Angst zu...