Jonathan schaute dir in den Augen um zu sehen ob du lügst. Da er dich mit seinen Blauen Augen direkt ansah wurdest du leicht rot im Gesicht. Er lächelte dich an.
Jo: süß wie rot du wirst aber anscheinend lügst du mich nicht an.
Y/N(rot im gesicht) : ich könnte sie nie anlügen sie sind mein Idol und Vorbild Mr. Pain.
Jo: ich hoffe nicht in der Sache mit dem modeln dann würde ich mich eher schuldig fühlen so dünn wie du bist.
Y/N : Nein das Modelln interessiert mich nicht ich bin so dünn Weill ich in den letzten 10 Jahren wenig bis gar nichts zu essen hatte.
Jo: oh das tut mir leid das hast bestimmt auch wieder was mit deiner Tante zu tun hab ich recht.
Y/N : ja da haben sie recht.
Jo: also magst du meine Kunst hab ich recht?
Y/N : ich mag sie nicht nur ich liebe ihre Werke ich wünschte ich könnte so gut malen wie sie.
Jo: das hört sich so an als würdest du selber zeichnen?
Y/N(verlegen) : ja das tuh ich wirklich.
Jo: und wann hast du damit angefangen.
Y/N (verlegen) : mit 5 Jahren hab ich damit angefangen um jemanden nicht zu vergessen.
Jo: so lange also schon und wehn wolltest du nicht vergessen.
Y/N (verlegen) : das hört sich vielleicht dumm an aber ich wollte meinen Engel Loki nicht vergessen.
Jo: warte mal den namen hast du gesagt als ich dich gefunden habe wer ist das erzähl es mir.
Du schaust ihn an er schien wirklich interessiert zu sein. Du atmest kurz ein und aus und erzählst Jonathan was damals passiert ist und wie du jetzt bei den Avengers gelandet bist. Als du fertig wahr schaust du zu ihm rüber.
Jo: das nenne ich Schicksal das ihr euch wieder getroffen habt in deiner dunkelsten Stunde. Das er dich damals angelogen hat kann man auch verstehen.
Y/N : das stimmt er wollte mir einfach keine Angst machen deshalb gab er sich als Engel aus.
Jo: was mich noch interessiert wie hast du dein Zeichnen weiterentwickelt als du bei deiner Tante gelebt hast.
Y/N : ich hab genommen was da war und wenn es nur eine papiertüte wahr.
Jo: ich würde deine Bilder gerne mal sehen die sind bestimmt wunderschön so wie du.
Y/N (leicht rot) : so gut wie ihre sind meine noch lange nicht Mr. Pain.
Jo: hör auf mich zu sietzen nenn mich John und deinen Namen kenne ich immer noch nicht.
Y/N (leicht rot) : mein Name ist Y/N Y/L/N Mr. P.. Ich meine John.
Jo: Y/N also ein wunderschöner Name für eine wunderschöne Frau.
Er legte dabei ein Hand auf deine Wange und streichelt mit dem Daumen drüber. Du schluktes kurz weil Jonathan dir so nah war. Dann klopfte es an seiner Tür er erhob sich und ging zur Tür er schaute durch den Spion und machte dann die Tür auf. Du hörst wie er mit jemanden spricht und kurz danach schloss er die Tür wieder und kam mit einer tüte an und hielt sie dir hin.
Jo: hier anziesachen für dich meine reinigungskraft hat die rote Farbe aus deinen sachen nicht heraus bekommen. Also hat sie neue für dich organisiert.
Y/N (verlegen) : Danke das Geld bekommst du aber von mir wieder versprochen.
Jo: schon gut geh dich umziehen ich versuche in der Zeit Mr Stark zu erreichen.
DU LIEST GERADE
One Day we will meet again.
FanfictionAls du 5 Jahre alt warst triffst du Loki zum ersten Mal. Bei einem Ausflug mit deinen Eltern gingst du verloren. Loki fand dich ängstlich und alleine an einem Baum kauern und du warst bitterlich am weinen. Er näherte sich dir und um dir die Angst zu...