Kapitel 43

681 23 3
                                    

Loki drückte dich wieder an sich.

L: wir sollten zu Bruce gehen vielleicht weiß er was du dagegen machen kannst das du ihn nicht mehr siehst.

Y/N : das ist eine gute idee lass uns gehen.

Du löst dich aus der Umarmung und wolltest gehen. Loki hielt deine Hand fest du schaust ihn an und siehst das er leicht rot im gesicht ist.

Y/N : Engel Loki alles in Ordnung?

L(leicht rot) : willst du dich nicht erstmal umziehen?

Y/N : was wieso?

L(leicht rot) : du hast nur ein Handtuch um deinen Körper.

Du wurdest auch rot als du es bemerkt hast und niktes.

Y/N (rot im gesicht) : stimmt ja hab ich glatt vergessen bei der Aufregung.

L(leicht rot) : schon gut kleine Lady jetzt geh dich umziehen.

Y/N (rot im gesicht) : würdest du bitte mit rein kommen Loki da sind auch Spiegel ich hab angst das er mir da auch erscheint.

L(leicht rot) : wenn du dich dadurch sicher fühlst ja mache ich.

Y/N (rot im gesicht) : ja vielen dank Engel Loki.

Zusammen geht ihr in das ankleidezimmer. Du suchst dir Sachen raus als du dann dein Handtuch ablegst drehte sich Loki um. Du Zogst dich um als du fertig warst gehst du rüber zu Loki und berürst seinen Arm.

L: Du siehst gut aus meine kleine Lady.

Y/N : danke Engel Loki wollen wir dann gehen?

L: ja lass uns gehen.

Er nahm deine Hand und zusammen gingt ihr runter ihr fandet Bruce in der Küche zusammen mit Nat. Als sie euch sahen.

Br : hey kleines wie geht es dir?

Y/N: unten rum tut es immer noch weh aber es geht.

L: und da gibt es noch ein Problem.

Br: was für eins hast du dich übergeben brauchst du noch eine Pille.

Y/N : Nein das nicht ich hab sie sehr gut vertragen Bruce es ist nur so das ich emm...

N: was ist los Maus sag es uns.

Y/N (mit Tränen in den Augen) : ich sehe Zemo im Spiegel wenn ich alleine bin.

N: was wie ist das möglich?

Br: der Kopf hat das erlebte nicht verarbeitet und das schlägt auf ihre psyche.

L: und was kann man machen das es nicht mehr passiert?

Br: ich kann ihr nicht helfen da muss sie zu einem Psychologen.

Bei dem Word Psychologen kam Bucky rein und fragte nach.

B: wer muss zu einem Psychologen?

L: Kleine Lady soll zu einem gehen.

B: wegen dem was ihr angetan wurde?

Br: nicht nur deshalb sie sieht Zemo im Spiegel wenn sie Alleine ist.

B: Sie kann zu meinem gehen ich hab heute einen Termin ich kann sie gerne mitnehmen und ihr sie vorstellen.

Y/N : du musst zu einem Psychologen warum?

B(Schnalzte mit der Zunge) : vom Gericht aus soll ich da hin um über meine Vergangenheit zu sprechen und zu verarbeiten. Wenn ich dich mitnehme nervt sie mich nicht.

L: Du nutzt sie also zu deinem Vorteil damit du nicht reden musst das ist hinterhältig Bucky.

B: Sie brauch den Psychologen dringender als ich außerdem rede ich eh nie viel in den Sitzungen. Sie quackt mich eher voll.

One Day we will meet again. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt